Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Chorizo-Bohnen-Eintopf
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und dann bekommen die armen Tiere doch wieder nix ab. So wird Leni nie in ihre Ohren reinwachsen...
Heute gab es wieder eine Nuss und eine Nudel.

-
Hier gabs heute hausgemachte Vollkornpizza vom Blech mit dreierlei Käse. Mit Fenchel- und scharfer Paprikasalami und Champignons für Mann:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und mit Tomaten und Basilikum für mich:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute habe fondue ?
-
Beim Einkaufen haben wir spontan umgeplant:

Heute gibt es Wildschweinfilet mit Thymianrisotto und dem DF-Gemüse des Tages (Rosenkohl)
Morgen dann den Rest vom Filet mit Blaukraut und selbstgemachten Schupfnudeln.
Den Schinken gibt es dann unter der Woche.
So, Kamera aus dem Schrank geholt, damit Zweizylinder nicht mehr traurig sein muss
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Alles anzeigen
Beim Einkaufen haben wir spontan umgeplant:

Heute gibt es Wildschweinfilet mit Thymianrisotto und dem DF-Gemüse des Tages (Rosenkohl)
Morgen dann den Rest vom Filet mit Blaukraut und selbstgemachten Schupfnudeln.
Den Schinken gibt es dann unter der Woche.
So, Kamera aus dem Schrank geholt, damit Zweizylinder nicht mehr traurig sein muss
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh, was habt Ihr für wunderschöne Weihnachtsteller.

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh, was habt Ihr für wunderschöne Weihnachtsteller.

Und passende Frühstückstassen, Espressotassen, Brotteller, Servierteller und Schälchen
Wir sind da etwas eskaliert
-
Oh, was habt Ihr für wunderschöne Weihnachtsteller.

Und passende Frühstückstassen, Espressotassen, Brotteller, Servierteller und Schälchen

-

Jaha
Mama und ich
-
Heute bestellen wir bei unserem Griechen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!