Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Couscoussalat mit Gurke, Tomate und Minze aus dem Hochbeet
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe Kartoffeln, Rote Bete, Knoblauch und Schnittlauch geschenkt bekommen. Deshalb gab's heute Abend Kartoffeln mit Kräuterquark (hab noch Petersilie und Basilikum aus der Fensterbankzucht dazugetan) und Rote Bete-Salat nach schwäbischer Art.
-
Heute wird gegrillt
-
Bei uns ist es heute soweit, es gibt Eier in Senfsauce, dazu Kartoffeln und Gurkensalat.
Das ist eigentlich nicht so mein Gericht, aber mein Mann spricht schon länger davon, dass ich einmal Eier in Senfsauce machen soll und nachdem es hier jetzt so oft gekocht wurde, habe ich mich überzeugen lassen.
-
Heute wird gegrillt
Hier auch
-
-
Endlich mal wieder kochen - Schnitzel mit Blumenkohl.
-
Heute gibs Nudeln mit Gulasch
-
Schweinsnackensteaks mit Kartoffeln und grünem Salat
-
Hier gab es gerade ein üppiges Frühstück mit Tomate-Mozzarella-Toast
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute Abend gibt es dann Nudeln mit mediterraner Gemüsesoße und Parmesan.
-
Heute gibts frisch geernteten Lollo Rosso und Kartoffeln aus dem Garten, dazu Seelachs mit Remoulade
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!