Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Wir haben noch elfundneunzig Schnitzel weil Schatzi die für die ganze schichtgruppe gemacht hat und dann doch nicht brauchte. Gebraten schon gestern. Was mach ich denn damit?

Also das waren eh schon fertige die man nur braten musste.

Ich selber mag nicht mal Schnitzel.

Schnitzebrötchen!

Ich würde eins nehmen :sweet:

• Wir haben noch elfundneunzig Schnitzel weil Schatzi die für die ganze schichtgruppe gemacht hat und dann doch nicht brauchte. Gebraten schon gestern. Was mach ich denn damit?

Panierte Schnitzel?

Dann Schnitzelpfanne! Du brauchst noch Zwiebeln, Schinken, Speckwürfelchen, optional Champignons, Cremefine oder Sahne und Brühe oder Zwiebelsuppe aus der Tüte und einen große feuerfesten Topf/Auflaufform.

• Heute Mittag gab es Süßkartoffeleintopf mit Creme fraîche und Kürbiskernöl

Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zum Abendbrot frisches Walnußbrot :herzen1: mit Käääääse.

• Gleich gibt es:

Frisch gekochte Rinderbrühe mit Grießklößchen

Tafelspitz mit Meerrettichsoße, Salzkartoffeln, Rote Bete-Avocado-Salat mit Koriander

Frische Ananas mit Schlagsahne

Beim Probieren schmeckte schon alles sooo saugeil :applaus:

(Mich zieht die momentane Situation mit Ausgangssperre bei uns derart runter, da muss ich dann einfach immer was besonders Gutes kochen, dann geht es mir wieder besser :ops:)

Bahnhofsmission, Kinderheime, Obdachlosenheime - manchmal haben die auch noch Tipps, wo es gerade dringender gebraucht wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!