Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Wir haben noch elfundneunzig Schnitzel weil Schatzi die für die ganze schichtgruppe gemacht hat und dann doch nicht brauchte. Gebraten schon gestern. Was mach ich denn damit?
Also das waren eh schon fertige die man nur braten musste.
Ich selber mag nicht mal Schnitzel.
Schnitzebrötchen!
Ich würde eins nehmen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben noch elfundneunzig Schnitzel weil Schatzi die für die ganze schichtgruppe gemacht hat und dann doch nicht brauchte. Gebraten schon gestern. Was mach ich denn damit?
Gib her!!!!!

-
Da ich nicht weiss wo Du wohnst, aber frag doch mal den Pfarrer
ob es Bedürftige bei Euch in der Nähe gibt, die feuen sich sicher über ein Schnitzel.
-
Und ansonsten hast du ja auch noch Hunde

-
Panierte Schnitzel?
Dann Schnitzelpfanne! Du brauchst noch Zwiebeln, Schinken, Speckwürfelchen, optional Champignons, Cremefine oder Sahne und Brühe oder Zwiebelsuppe aus der Tüte und einen große feuerfesten Topf/Auflaufform.
-
-
Da ich nicht weiss wo Du wohnst, aber frag doch mal den Pfarrer
ob es Bedürftige bei Euch in der Nähe gibt, die feuen sich sicher über ein Schnitzel.
Eine super Idee!
Oder Obdachlosen geben
-
Heute Mittag gab es Süßkartoffeleintopf mit Creme fraîche und Kürbiskernöl
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum Abendbrot frisches Walnußbrot
mit Käääääse. -
Hähnchenkeule aus dem Ofen an Reis.
Für Morgen bin ich noch unentschieden.
-
Gleich gibt es:
Frisch gekochte Rinderbrühe mit Grießklößchen
Tafelspitz mit Meerrettichsoße, Salzkartoffeln, Rote Bete-Avocado-Salat mit Koriander
Frische Ananas mit Schlagsahne
Beim Probieren schmeckte schon alles sooo saugeil

(Mich zieht die momentane Situation mit Ausgangssperre bei uns derart runter, da muss ich dann einfach immer was besonders Gutes kochen, dann geht es mir wieder besser
) -
Bahnhofsmission, Kinderheime, Obdachlosenheime - manchmal haben die auch noch Tipps, wo es gerade dringender gebraucht wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!