Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Bin soeben mit der Zubereitung fertig geworden: Zucchini-Möhren-Puffer, dazu einen Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich fahre mit den Kindern gleich Hallenturnschuhe für die Schule kaufen und neben dem Schuhgeschäft ist ein McDonalds....ja was soll man da machen.
-
Bei mir gibt es hitzebedingt nur Würstel.
-
Wir hatten heute Pizza-Reste aus dem Tiefkühlschrank.
Da war keine Zeit zum Kochen.
-
Noch mal Möhren-Dattel-Reis mit Feta und zum Nachtisch Pralinen
Heute Abend wird es wohl ein riesiges Eis beim Autofahren geben
-
-
Den ganzen Tag habe ich Hunger auf Wassermelonen- Feta Salat gehabt und ihn nun zubereitet. Mit frischer Minze, Limetten, Kräutern und Chilli Öl
-
Bratkartoffeln , Spiegeleier, Tomaten-Avocado Salat
Melone
-
Qiche (gekaufter Teig) gefüllt mit Kartoffelscheiben, Schinken und einer Masse aus Frischkäse,Milch und Ei.
-
Die dusselige Soße stockt nicht. Ich hab jetzt die Temperatur noch mal bissl hoch gedreht.
Es gibt doch Studien, die angeblich belegen wieviele Spinnen/Insekten man in seinem Leben "isst".
Gibt es so etwas auch für Hundehaare? Ich hab vorhin Kartoffeln im Wohnzimmer geschält. Der Ventilator schwenkt rum und zack drei Hundehaare auf der Kartoffel.
-
glasnudeln mit verschiedenem gebratenem gemüse, dazu mariniertes tempe
letzteres war so gar nicht der fall. bei ersterem hätte ich wohl nicht koriander mit stangensellerie verwechseln sollen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!