Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Da ich mich gerade aus Gründen seit 2 Stunden außerstande sehe, die Badewanne zu verlassen, habe ich über Lieferando Spinat Cannelloni geordert. Und Chicken Nuggets für die Hunde, um den Mindestbestellwert zusammen zu bekommen.

Mann isst bei Muttern und darf dann für mich an die Tür :drgreen:

• Da ich mich gerade aus Gründen seit 2 Stunden außerstande sehe, die Badewanne zu verlassen, habe ich über Lieferando Spinat Cannelloni geordert. Und Chicken Nuggets für die Hunde, um den Mindestbestellwert zusammen zu bekommen.

Mutierst du zur Pinky4 ? :skeptisch2::denker::DxD

• Eine kleine Portion Shrimps Spaghetti. :hust: (Das Bild kann man leider nicht sehen. Außer ich zitiere es :denker:) Tech-Nick bitte um Hilfe. xD

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s20.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Liegt an picr und damit außerhalb meines Wirkungskreises.

• Ich habe gestern tatsächlich mal wieder gekocht. Es gab Reis mit Paprika Zucchini in dies&das-Tomatensauce mit ganz viel Curry.

Externer Inhalt live.staticflickr.com

Heute hats nur für Parmesankäse mit Nudeln gereicht. :D

Mutierst du zur Pinky4 ? :skeptisch2::denker::DxD

Neidisch?:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!