Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Bisher nur belegte Brötchen. Essen auf Rädern hat heute mein Essen und das der Chefin schlichtweg vergessen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da ich mich gerade aus Gründen seit 2 Stunden außerstande sehe, die Badewanne zu verlassen, habe ich über Lieferando Spinat Cannelloni geordert. Und Chicken Nuggets für die Hunde, um den Mindestbestellwert zusammen zu bekommen.
Mann isst bei Muttern und darf dann für mich an die Tür

-
Lasagne
Ist schon im Ofen und muss nur noch fertig werden. -
Da ich mich gerade aus Gründen seit 2 Stunden außerstande sehe, die Badewanne zu verlassen, habe ich über Lieferando Spinat Cannelloni geordert. Und Chicken Nuggets für die Hunde, um den Mindestbestellwert zusammen zu bekommen.

Mutierst du zur Pinky4 ?

-
Wirsing, Karottengemüse, Geflügelfrikadellen und Rahmsoße :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Eine kleine Portion Shrimps Spaghetti.
(Das Bild kann man leider nicht sehen. Außer ich zitiere es
) Tech-Nick bitte um Hilfe.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liegt an picr und damit außerhalb meines Wirkungskreises.
-
Ich habe gestern tatsächlich mal wieder gekocht. Es gab Reis mit Paprika Zucchini in dies&das-Tomatensauce mit ganz viel Curry.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute hats nur für Parmesankäse mit Nudeln gereicht.

-

Mutierst du zur Pinky4 ?

Neidisch?

-
Ich liege nie in der Badewanne.

-
Neidisch?

Ich liege nie in der Badewanne.

Ach so.

Ich dachte, weil ich so oft bei Muttern esse.

Aber war ja dein Mann, Phonhaus ...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!