Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Danke. Das geht schon 2 Monate so. Aber die letzten beiden Wochen ist es schlimmer geworden. Deswegen habe ich für mich auch kein Abendessen mehr gekocht. Das lohnt sich einfach nicht.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das hört sich nicht gut an

-
Gute Besserung Sacco

Hier gabs heute Eier in Senfsoße

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gute Besserung Sacco

Hier gabs heute Eier in Senfsoße

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die magst du doch nicht.

-
Die magst du doch nicht.

Wie meinst Du das? Ich esse die total gern. 
-
-
Sacco Gute Besserung

@Zweizylinder
um die Lasagne beneide ich dich. Sieht köstlich aus.
Hier war der Plan:
Lachs aus dem Ofen in Honig Marinade, dazu Curly Fries. Lachs ist, trotz mehrmaliger Verlängerung der Backzeit nicht und nicht durch geworden, dass mir der Appetit vergangen ist. Jetzt gabs nur die Curly Fries und als Nachspeise Schoki, wo ich mich beim ersten Bissen extrem in die Zunge gebissen hab

-
Die magst du doch nicht.

Wie meinst Du das? Ich esse die total gern. 
Eben.

-
Aaaaah

-
Er dreht und dreht und dreht sich...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Er dreht und dreht und dreht sich...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was bekommen denn die anderen?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!