Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibts Fischstäbchen, Kartoffelpüree und Spinat
Keine Nudeln

Same here

Also fast. Statt Spinat gibt's Erbsen- Möhrchen Gemüse.
Nudeln hatte ich die letzten 2 Tage, ging einfach nicht. Trotz Gruppenzwang

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nun möchte der Mann doch lieber was vom Griechen holen

Ach Mensch...
-
Nun möchte der Mann doch lieber was vom Griechen holen

Ach Mensch...
Ach Mensch, wo Du doch gerade so gern kochen wolltest. Und jetzt musst Du wieder diesen ekligen gebackenen Schafskäse mit Pommes *sabber* essen, Du Arme.

-
Ach Mensch, wo Du doch gerade so gern kochen wolltest. Und jetzt musst Du wieder diesen ekligen gebackenen Schafskäse mit Pommes *sabber* essen, Du Arme.

Danke Anne

Ich wusste du würdest mich verstehen
ich armes, armes Ding... -
Es war sehr schlimm...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Planänderung, Nudeln mit Lauch gibt‘s morgen, weil meine Mama so viel Kürbis-Kartoffelsuppe gekocht hat, dass sie mir einen Topf gebracht hat.
-
Hier auch Planänderung, ich hab die passierten Tomaten vergessen
daher gibt es gleich Hühnchencurry in Kokosmilch mit Reis. Kocht auch meine Tochter - ich ruhe derweil entspannt auf der Couch 
-
Es war sehr schlimm...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Widerwärtig. Möchtest du darüber reden? Brauchst du Hilfe? Kannst du mir genau dieses Menü auch bestellen?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Fastentag wurde nach Kreislaufproblemen gecancelt, es gab dann sebst gemachte HotDogs
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!