Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
One-Pot-Pasta
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Tag war anstrengend. Daher werde ich nicht kochen, sondern hab bestellt - Alu Ghobi und Palak Paneer.

PS
Alu würde ich nicht essen.

-
Rinderzunge, straalster ?
Wie machst du die?
Wir kochen die vor, ziehen die Haut ab und braten sie in dünnen Scheiben.
Ich find‘s ziemlich viel Aufwand...
Ganz genau so. Bei uns gibt es allerdings auch schon vorgegarte Varianten - also nur noch Haut ab und braten.
-
Boah, Zunge...häuten...zerstückeln...

Da bleiben mir doch glatt die Fava-Bohnen und der Chianti im Hals stecken...

-

Ganz schön brutal heute hier...

Darauf ein Radler!!

-
-

Wollen wir mal drüber reden, was in Bratwurst und Wienern steckt und draußen drumherum ist?

Für mich ist das nicht anders, als jedes andere Stück Fleisch auch. Nur die Vorstellung ist für manche eben ungewöhnlich.
-

Wollen wir mal drüber reden, was in Bratwurst und Wienern steckt und draußen drumherum ist?

Für mich ist das nicht anders, als jedes andere Stück Fleisch auch. Nur die Vorstellung ist für manche eben ungewöhnlich.
Eine
oder zweiZungen reichen mir im Mund.
-
Meine Eltern haben das früher auch gern gegessen. Ich fand das schon als Kind extrem schlimm, wenn da die ganze Zunge in der Küche lag. Innereien generell fand ich
(Leber, Niere usw.)Ich fands nur witzig, die Gespräche übers häuten usw.

-

Soll ich dich mal „zum Essen“ einladen?

Noch dazu ist Zunge richtig zubereitet sehr zart und absolut mager.
Feinstes Muskelfleisch.
Wir bekommen ab und an eine von Verwandten, die ihre Aubrac-Rinder selbst schlachten und direkt vermarkten.
-
Soll ich dich mal „zum Essen“ einladen?

Du bist doch ganz anders.
Da hätte ich keine Angst um meine Leber. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!