Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Nach der gestrigen fleischlastigen griechischen Völlerei gibt es heute was ganz Schlichtes:
Pellkartoffeln mit Knoblauch-Kräuter-Quark und ne große Portion Feldsalat

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weil ich nicht mehr über Lieferando bestellen kann gibt es jetzt Nudeln mit Pesto und Feta. Und dabei hätte ich so gerne einen Burger gehabt

-
Das Risotto, der prosciutto musste noch weg
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Frufo
Wieso kannst Du nicht mehr über Lieferando bestellen?
Hier gab es für den Herrn des Hauses Bandnudeln mit Kalbsrahmgeschnetzelten und Pilzen. Für mich gab es Gnocchi mit Tomaten, Spinat und Parmigiano, dazu der Rest Gemüsesalat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sahnewirsing mit Käse überbacken und dazu Tomaten-Mozzarella Salat mit Kürbiskernöl :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Für die Lieben KäseTortellini :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Bei Muttern gab‘s heute Braten mit Knödeln, Krautsalat und Salat.
Danach wahlweise Apfelkuchen, Apfelstrudel mit Vanilleeis oder Hefeteigschnecken mit Erdnussbutter und Salzkaramell.
Abends hatte ich dann Blumenkohlsalat und Fenchel-Orangen-Salat, weil ich mittags so viel gegessen hab.
Und dann hab ich mir nochmal zwei Hefe-Erdnussbutter-Salzkaramell-Dinger reingepfiffen.
Jetzt ist mir schlecht.
-
Ich unterstütze heute die heimische Gastronomie und habe mir Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat bestellt.
-
Phonhaus weil wir keine Übereinstimmung mehr in den nutzbaren Bezahlsystemen haben
ich weigere mich noch immer (nicht mehr so standhaft) PayPal zu nutzen. -
Ah, ok. Da ich much standhaft der Kreditkarte und dem Onlinebanking bei meiner Hausbank verweigere, wäre ich ohne Paypal aufgeschmissen

-
Bei Muttern gab‘s heute Braten mit Knödeln, Krautsalat und Salat.
Danach wahlweise Apfelkuchen, Apfelstrudel mit Vanilleeis oder Hefeteigschnecken mit Erdnussbutter und Salzkaramell.
Abends hatte ich dann Blumenkohlsalat und Fenchel-Orangen-Salat, weil ich mittags so viel gegessen hab.
Und dann hab ich mir nochmal zwei Hefe-Erdnussbutter-Salzkaramell-Dinger reingepfiffen.
Jetzt ist mir schlecht.
Lecker Schmecker

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!