Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
gefrorene Petersilie. Aber die hat auch schon an anderen Gerichten seltsam geschmeckt, in der Soße heute war's aber schlimmer.
Du kannst getrocknete sehr kurz mit aufkochen. Bei frischer oder gefrorener geht das nicht. Dann wird alles sauer.
Ist mir bisher noch nie passiert. Ich nutze immer gefrorene oder frische und bisher war da noch nie was sauer sondern nur petersilig

Egal, ich gebe die Käsesoßen einfach auf

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Du kannst getrocknete sehr kurz mit aufkochen. Bei frischer oder gefrorener geht das nicht. Dann wird alles sauer.
Ist mir bisher noch nie passiert. Ich nutze immer gefrorene oder frische und bisher war da noch nie was sauer sondern nur petersilig

Egal, ich gebe die Käsesoßen einfach auf

Ich glaube, das liegt an den Fettsäuren im Käse oder an der Hitze oder so. Keine Ahnung. Ist aber nicht selten.
-
Heute bestellen wir wieder beim Italiener unseres Vertrauens. Ich werde Rigatoni Maurizio nehmen
-
Erbsensuppe mit Wurst.
-
Bei uns gibt es heute Nudeln mit Kürbiscarbonara.
-
-
Wir bestellen heute Pizza+Pizzabrötchen
-
Es geht doch nichts über einen Teller Pfannkuchen zum Frühstück
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibt es heute Sandwich-Toast mit Pseudo-Salami, Gouda und Frischkäse

-
Der Sohn möchte Blechpizza.
Also gibt's Blechpizza.
-
Ich mache uns gerade einen riesen Topf Grünkohl... Es ist so viel das es vermutlich 4-5 Tage hält ^^ Ich muss wohl einiges einfrieren

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!