Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Hier gab es heute Pasta Asciutta, als Nachspeise etwas Ben &Jerrys Peanutbuttercup.

Später noch ein Coca Cola Energydrink, weil ich so müd war.

Pasta Asciutta essen kann müde machen.

• Hier hat sich der Mann Fischstäbchen gewünscht.

Also gab‘s Fischstäbchen mit Kartoffelpüree und (ja, passen nicht ganz dazu, aber beim Rewe gab‘s Bratpaprika und ich bin a G‘lusthenna...) Pimientos.

Abends Eiweißbrötchen mit Schinken und für den Mann Höhlenkäse (in der mikro geschmolzen, machen wir oft, wenn uns Raclette zu umständlich ist).

• Hier gibt es heute Tortellini mit Käsesoßedog-face-w-sunglasses

Ich kann wirklich keine Käsesoße - es ist immer irgendwas! Heute war die Soße zwar von der Konsistenz super, ich wollte sie aber mit Petersilie aufpeppen und dann war sie sauer :ugly: bäh! Der Hund hat den größten Teil davon bekommen.

Da ich jetzt seit 2 Tagen ohne Brot bin, gehe ich morgen endlich einkaufen und ernähre mich zwei Tage ausschließlich von Brot. Ernährungskonter |)

• Kartoffeln mit Kräuterquark für die Lieben, und für mich alternativ Champignons mit Zaziki. Dazu nochmal Rapunzel aus dem Garten mit Dressing und Speck:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Hier gibt es heute Tortellini mit Käsesoßedog-face-w-sunglasses

Ich kann wirklich keine Käsesoße - es ist immer irgendwas! Heute war die Soße zwar von der Konsistenz super, ich wollte sie aber mit Petersilie aufpeppen und dann war sie sauer :ugly: bäh! Der Hund hat den größten Teil davon bekommen.

Da ich jetzt seit 2 Tagen ohne Brot bin, gehe ich morgen endlich einkaufen und ernähre mich zwei Tage ausschließlich von Brot. Ernährungskonter |)

Frische Petersilie mitgekocht?

• Ich kann wirklich keine Käsesoße - es ist immer irgendwas! Heute war die Soße zwar von der Konsistenz super, ich wollte sie aber mit Petersilie aufpeppen und dann war sie sauer :ugly: bäh! Der Hund hat den größten Teil davon bekommen.

Frische Petersilie mitgekocht?

gefrorene Petersilie. Aber die hat auch schon an anderen Gerichten seltsam geschmeckt, in der Soße heute war's aber schlimmer.

• Montag hatten wir Zwiebelsuppe.

Gestern gab es kalt und heute haben wir uns Leberkäsbrat gekauft und uns daraus einen Pizzaleberkäs gemischt. Dazu Brezn

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hier gabs - abgewandelter Test von gestern - Reis und Linsen mit Tomaten-Gemüsesauce, Minzjoghurt und Gemüsesalat.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • gefrorene Petersilie. Aber die hat auch schon an anderen Gerichten seltsam geschmeckt, in der Soße heute war's aber schlimmer.

Du kannst getrocknete sehr kurz mit aufkochen. Bei frischer oder gefrorener geht das nicht. Dann wird alles sauer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!