Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Makkaroniauflauf
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
zum frühstück gab es pancakes, einmal mit heidelbeeren, dann ahornsirup und einem umwerfend leckeren aufstrich aus gebrannten mandeln
-
Möhrencremesuppe mit Creme fraiche und Ingwer
-
Nachdem wir momentan Urlaub at Home machen, habe ich mir gedacht, ich gönne uns etwas und war in einem neuen italienischen Feinkostgeschäft bei uns und habe leckere Antipasti und Käse gekauft, dazu gibt es Ciabatta und Prosecco.
-
Gefüllte Paprika mit Reis und Tomatensauce :)
-
-
Wir haben - wie angekündigt - Unmengen an Kaiserschmarrn mit frischem Apfelmus und eingelegten Zwetschgen gegessen.
Als Nachspeise hatte ich dann eine Gurke mit Salz, Mama ein Wurstbrot.
Und danach nochmal ein bisschen Kaiserschmarrn. (Es lebe die Süß-Salzig-Spirale...
)
Papa hat die salzige Nachspeise weggelassen und lieber auf die zweite Süß-Runde gewartet.
-
Heute aber
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Spaghetti Bolognese
Quarkcreme mit Heidelbeeren
-
Heute aber
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh Gott sieht das lecker aus
-
One-Pot- Pasta mit Zucchini und Champignons - im Grunde ein undefinierbarer Pampf, der allerdings nicht zuletzt dank Käse bzw. Käseersatz drüber unheimlich lecker geschmeckt hat...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!