Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Gebackene Apfelringe.
Oder doch Kartoffelpuffer. Oder Linsen mit Speck und Semmelknödel.
Achwas, Aloo Palak mit Naan Brot.
Der Spinat im Tiefkühler nimmt dem Hundefutter so viel Platz weg, der musste da raus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gabs heute Asia-Gemüsepfanne in Kokos-Erdnuss-Soße mit Spaghetti und Nüssen
:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nudelauflauf ist der Wahnsinn. Sehr viel Käse, viel Bechamel, reichlich Nudeln und Soja-Bolognese (mit einem guten Stich Butter
). Meine Güte, ich werde nachher ins Fresskoma fallen und ggf. einen Herzinfarkt erleiden. Aber es wird sich gelohnt haben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hat schon mal jemand das vegane Mühlen-Hack probiert?
-
Hat schon mal jemand das vegane Mühlen-Hack probiert?
Ja, gabs hier die Woche im Nudelauflauf. Ich mochte es, aber ich mag auch den Soja Geschmack, schmeckt man schon. Aber in ner gut gewürzten Bolo z.B. geht das prima.

-
-
Reste für mich :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nudelauflauf für die Lieben :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gibt es Kirsch Vanille Strudel
-
Krustenbraten mit selbstgemachten Semmelknödeln und Endiviensalat
Nach welchem Rezept machst du den Krustenbraten? Such nach nem anderen Rezept.
Hier gab es Rinderbraten mit selbstgemachten Spätzle
-
Krustenbraten mit selbstgemachten Semmelknödeln und Endiviensalat
Nach welchem Rezept machst du den Krustenbraten? Such nach nem anderen Rezept.
Hier gab es Rinderbraten mit selbstgemachten Spätzle
Puh, so frei Schnauze angelehnt an ein Chefkoch-Rezept. Allerdings dunkles Bier statt Weizenbier und ohne Braten-Würfel
Geht übrigens auch mit Malzbier, wenn zB Kinder mitessen

-
Knoblauch Pasta mit Parmesan. 3 1/2 Zehen nur für mich

Der Knoblauch ist mir leider etwas angebrannt, aber war nicht super schlimm.
Foto hab ich auch vergessen, weil ich es ganz schnell in mich reinschaufeln wollte

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!