Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Gebackene Apfelringe.

Oder doch Kartoffelpuffer. Oder Linsen mit Speck und Semmelknödel.

Achwas, Aloo Palak mit Naan Brot.

Der Spinat im Tiefkühler nimmt dem Hundefutter so viel Platz weg, der musste da raus.

• Nudelauflauf ist der Wahnsinn. Sehr viel Käse, viel Bechamel, reichlich Nudeln und Soja-Bolognese (mit einem guten Stich Butter:ugly:). Meine Güte, ich werde nachher ins Fresskoma fallen und ggf. einen Herzinfarkt erleiden. Aber es wird sich gelohnt haben :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Reste für mich :

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Nudelauflauf für die Lieben :

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Krustenbraten mit selbstgemachten Semmelknödeln und Endiviensalat

Nach welchem Rezept machst du den Krustenbraten? Such nach nem anderen Rezept.

Hier gab es Rinderbraten mit selbstgemachten Spätzle

Puh, so frei Schnauze angelehnt an ein Chefkoch-Rezept. Allerdings dunkles Bier statt Weizenbier und ohne Braten-Würfel

Krustenbraten

Geht übrigens auch mit Malzbier, wenn zB Kinder mitessen :D

• Knoblauch Pasta mit Parmesan. 3 1/2 Zehen nur für mich =)

Der Knoblauch ist mir leider etwas angebrannt, aber war nicht super schlimm.

Foto hab ich auch vergessen, weil ich es ganz schnell in mich reinschaufeln wollte :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!