Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Pizzarand

PizzaRAND? Du bist ja genauso schlimm wie OlenivDie Hunde bekommen heute Abend Strauß mit Zucchini und Couscous - ich darf was abhaben

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pizzarand

PizzaRAND? Du bist ja genauso schlimm wie OlenivDie Hunde bekommen heute Abend Strauß mit Zucchini und Couscous - ich darf was abhaben

Meine Hunde würden mir ja nix abgeben
Viel zu verfressen! -
Meine Hunde würden mir ja nix abgeben
Viel zu verfressen!Meine teilen immer. Wenn du schon mal aufgewacht bist, während dir ein Hund ne Möhre im Haar verbuddelt... oder ne Gurke unter den Hinter schiebt....
Mathilda und Batseba haben gerade den Speiseplan für morgen festgelegt. Während ich die Straußensteaks aus dem Tiefkühler nahm, haben sie sich Spinat und Fischstäbchen geschnappt.
Auf: "Mädels, das muss ich erst kochen und braten" haben sie es aber direkt fallen lassen.
-
Kürbis - Hühnchen - Tomaten - Champignonpfanne mit Reis, Gurkensalat und Zaziki :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Aus den gesammelten übrigen Dips gestern gabs eine Tomaten-Käsesauce mit Pasta.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Wir hatten heute Kürbiscremesuppe mit Champignontopping drauf
-
Habe noch Hühnersuppe eingefroren.....die wird heute aufgetaut
-
Ich mache heute eine Thunfischlasagne.
-
Käse-Lauch-Suppe und in der Arbeit gibt es Mittag Germknödel .... also morgen nur Luft und Liebe

-
Hier gibt es heute das für gestern angedachte Ofengemüse mit Kartoffeln und Rahm

(gestern kam mir ein spontaner Nudeln-mit-Tomatensoße-und-viel-Käse-Hunger dazwischen)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!