Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Für uns gibt es heute den Hörnchen Auflauf von gestern mit Frucade und als Nachspeise eine Bananenschnitte ...

Mein Weltbild ist erschüttertCola passt doch nicht und die Bananenschnitte muss weg

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Unser gesamter Wochenbestand an Knoblauch
Du wirst kein Problem damit haben, dass jemand zu wenig Abstand hält, denke ich.
-
Böhmische Knödel, Wildschwein-Gulasch und Mischgemüse in Bechamel
-
Unser gesamter Wochenbestand an Knoblauch
Du wirst kein Problem damit haben, dass jemand zu wenig Abstand hält, denke ich.
"Wenn Sie mich riechen können, sind sie vermutlich immer noch weeeeeeiit genug weg!"
-
"Wenn Sie mich riechen können, sind sie vermutlich immer noch weeeeeeiit genug weg!"
Neue Begrüßung, "Ich riech dich später."
-
-
Neue Begrüßung, "Ich riech dich später."
Gar nicht neu. Bart Simpson sagt auch immer "Smell you later"
-
Wir müssen Äpfel verwerten, deshalb gab es heute Apfelkiachl.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich habe so viel gegessen, dass ich am liebsten den Nachmittag auf der Couch verbringen würde.

-
Heute gab es Hackrouladen mit Kartoffeln.
Gestern Currywurst/Pommes.
-
Ich hatte grad ein Hüngerchen und hab die Nudeln von gestern angebraten. Die waren so fettig, dass es keines weiteren Öles bedurfte.
Dann Eier dazu.
War am Rande des versalzen seins, ohne, dass ich Salz dazugefügt hatte.
Wie der Gatte das hinbekommen hat...

-
Wir hatten heute Kartoffeln, Spinat und Spiegelei.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!