Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Wenn man am Tag nach Fastentag beim griechischen Dorfrestaurant eine Platte bestellt ...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Meins ist schon um zwei Hackfleischbällchen in Hundemägen geschrumpft, den Rest der hinteren Reihe erbt der Mann, weil ich diese Bohnen nicht sonderlich mag. Er ist morgen nochmals bestens verpflegt :lol:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Wenn man am Tag nach Fastentag beim griechischen Dorfrestaurant eine Platte bestellt ...

Meins ist schon um zwei Hackfleischbällchen in Hundemägen geschrumpft, den Rest der hinteren Reihe erbt der Mann, weil ich diese Bohnen nicht sonderlich mag. Er ist morgen nochmals bestens verpflegt :lol:

Ich habe ungefähr vor 5 Minuten zu meinem Mann gesagt, dass ich gerne wieder einmal griechisch essen würde und dann diese Bilder, denk den Sabber smiley

• Trixie03

Jetzt denk Dir noch dazu, dass sein hübsch angerichteter Teller ein Pizzateller war. Die Mengen waren fast schon obszön.

Meine Vorspeisen waren ja schon reichhaltig, hätte ich nicht die Hälfte abgegeben und beim Rest treupfotige Unterstützung gehabt, hätte ich auch kläglich aufgeben müssen.

• Gelungene Pfannkuchen (nicht für mich) :

Und für mich eine Wirsing - Huhn - Pfanne :

• Für mich gabs heute doch keinen Salami Käse Toast sondern ich habe die Kleine nach unserem Ausflug zuhause abgeliefert und dann einen Ausflug zum Burger King Drive In gemacht und im Auto gegessen :sweet:

10 Chili Cheese Nuggets mit Pommes und kleiner Cola, dazu 4 süß saure Soßen.

Nachspeise zuhause Schoko Donut :sweet:

• Gestern hatten wir Zucchinicremesuppe mit Ingwer, Chili und Knoblauch, dazu Croutons.

Heute gab es mittags meinen Lieblingskuchen (Schoko-Rum-Haselnuss) dazu Schokomilch mit Espresso:cuinlove:

Und abends den Vorteil eines Herbstgeburtstags: Käsefondue:herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!