Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Wenn man am Tag nach Fastentag beim griechischen Dorfrestaurant eine Platte bestellt ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Meins ist schon um zwei Hackfleischbällchen in Hundemägen geschrumpft, den Rest der hinteren Reihe erbt der Mann, weil ich diese Bohnen nicht sonderlich mag. Er ist morgen nochmals bestens verpflegt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn man am Tag nach Fastentag beim griechischen Dorfrestaurant eine Platte bestellt ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Meins ist schon um zwei Hackfleischbällchen in Hundemägen geschrumpft, den Rest der hinteren Reihe erbt der Mann, weil ich diese Bohnen nicht sonderlich mag. Er ist morgen nochmals bestens verpflegt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich habe ungefähr vor 5 Minuten zu meinem Mann gesagt, dass ich gerne wieder einmal griechisch essen würde und dann diese Bilder, denk den Sabber smiley
-
Abends gibt‘s hier Gurke, rohen Brokkoli-Salat und Karotten-Rosenkohl-Gemüse mit Zwiebeln und Knoblauch.
Morgen nochmal Spätzle mit Rindergulasch.
-
Jetzt denk Dir noch dazu, dass sein hübsch angerichteter Teller ein Pizzateller war. Die Mengen waren fast schon obszön.
Meine Vorspeisen waren ja schon reichhaltig, hätte ich nicht die Hälfte abgegeben und beim Rest treupfotige Unterstützung gehabt, hätte ich auch kläglich aufgeben müssen.
-
Gelungene Pfannkuchen (nicht für mich) :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und für mich eine Wirsing - Huhn - Pfanne :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Für mich gabs heute doch keinen Salami Käse Toast sondern ich habe die Kleine nach unserem Ausflug zuhause abgeliefert und dann einen Ausflug zum Burger King Drive In gemacht und im Auto gegessen

10 Chili Cheese Nuggets mit Pommes und kleiner Cola, dazu 4 süß saure Soßen.
Nachspeise zuhause Schoko Donut

-
10 Chili Cheese Nuggets mit Pommes
Davon bist du satt geworden?!
-
10 Chili Cheese Nuggets mit Pommes
Davon bist du satt geworden?!
Ja hat gepaast. Es war ja schon 15.30 und somit das Abendessen nicht fern

-
Gestern hatten wir Zucchinicremesuppe mit Ingwer, Chili und Knoblauch, dazu Croutons.
Heute gab es mittags meinen Lieblingskuchen (Schoko-Rum-Haselnuss) dazu Schokomilch mit Espresso

Und abends den Vorteil eines Herbstgeburtstags: Käsefondue
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Boah, Schoko-Rum Kuchen und Käse-Fondue: Willst Du meine Mama sein?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!