Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Hier gab es Vormittags auf dem Weg zur Ärztin einen grooooßen Kürbis Kaffee to go beim Starbucks und später zuhause den Rest vom gestrigen Chinesen (Szechuan Ente mit Basmatireis)

• Kurz und knapp, Wurstbrot. xD

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mann hat Rest Fasan mit Klößen und Gemüse auf die Arbeit mitgenommen.

Und da er sämtliche ! Rosenköhlchen verputzt bzw. eingepackt hat (nächstes Mal lasse ich die bitter bleiben :fluchen:) gabs für mich restliche Klöße schnell mit Zwiebeln, gehacktem Spinat und Ei überbacken.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Hier gab es Vormittags auf dem Weg zur Ärztin einen grooooßen Kürbis Kaffee to go beim Starbucks und später zuhause den Rest vom gestrigen Chinesen (Szechuan Ente mit Basmatireis)

Bild dazu:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hier gab es Vormittags auf dem Weg zur Ärztin einen grooooßen Kürbis Kaffee to go beim Starbucks

Wie kann man sich denn das vorstellen?

Ist da Kürbis drin? Oder Kürbis-Aroma?

Ich konnte zum Glück noch ein paar Reste zusammenkratzen und standesgemäß Restemontag begehen.

Für mich gab‘s einen Rest Zoodles mit Harissa-Puten-Soße (ohne Pute, die war schon rausschnabuliert), für den Sohn Kartöffelchen zu der Soße. Danach (dank einer mildtätigen Restespende von Muttern) Semmelküchel mit frischem Apfelmus.

Und dann noch Kaffee und ein Restestück Allerheiligenspitzel.

• Genau...

ein caffe latte mit Kürbisaroma. Und somit gelber Kaffee :ugly:

Ich zitiere:

Was ist Pumpkin Spice Latte?

Eine kultige Kürbisbasis, Noten von Muskatnuss, Ingwer, Nelken, Zimt: Der Pumpkin Spice Latte ist nicht nur dank seiner wärmenden Gewürze der ideale Begleiter für kühle Herbsttage. Das cremig geschlagene Topping – jetzt auch mit veganem Schlagobers bei Starbucks erhältlich – und die Kürbisnoten erinnern an Kürbiskuchen, ein beliebtes Dessert zum US-amerikanischen Feiertag Thanksgiving.

Quelle: https://www.google.com/amp/s/kurier.a…raenk/401032592

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!