Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Kasslerbraten mit Schmorsauerkraut und Kartoffelpüree. Zum Nachtisch Stracciatellacreme
Wann, wo und darf ich statt der Creme ein Eis haben?
(Ich liebe Kassler, Sauerkraut und Kartoffelpüree...hör auf, immer meine Lieblingsessen zu machen.)
-
1. November 2020 um 11:00
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute gibt es Kasslerbraten mit Schmorsauerkraut und Kartoffelpüree. Zum Nachtisch Stracciatellacreme
Wann, wo und darf ich statt der Creme ein Eis haben?
(Ich liebe Kassler, Sauerkraut und Kartoffelpüree...hör auf, immer meine Lieblingsessen zu machen.)
Fahr los .....Ruhrpott

-
Fahr los .....Ruhrpott

Alles klar, ich klingel mich dann einfach durch

-
Hier gibt es heute ein Penne-Tomaten-Gratin

-
Wir haben uns was vom Chinesen geholt; der liefert leider nicht und hat somit wieder zu während Lockdown

Vorspeise: Frühlingsrolle
Hauptspeise: Szechuan Ente mit Reis
Nachspeise: gebackene Bananen mit Honig
Restliche Hauptspeise gibt's morgen

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Heute gibt es selbstgemachte Pizza. Vorwiegend vegetarisch belegt!
-
Wir haben heute die samstägliche Pizzabestellung nachgeholt.
Ich war aber brav und habe einen Salat gegessen.

-
Es gibt Twister Pommes und Next Level Nuggets

-
Wir haben heute die samstägliche Pizzabestellung nachgeholt.
Ich war aber brav und habe einen Salat gegessen.

Ach, heute geht das auf einmal...

Dafür esse ich Pizza, Pizzabrötchen und den Rest Salat - und danach Bugles

-
Ach, heute geht das auf einmal...

Keine Lust auf kochen, dann muss es gehen.

Dafür esse ich Pizza, Pizzabrötchen und den Rest Salat - und danach Bugles

Dann passt es ja wieder. Ich werde auch gleich noch einen Solidaritäts-Bugle konsumieren.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!