Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Aaalso,
wer Männer fluchen hören möchte, der stelle ihnen zwei Fasane hin zum Tranchieren. War das erste Mal. Mann hats geschmeckt. Allerdings - in Kombi mit dem Arbeitsaufwand beim Zerpflücken -ist ihm anderes Geflügel lieber.
Die Vögel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Teller für Schwiegermutter:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Portion ohne Fleisch (aber ausnahmsweise mal mit Sauce):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gab es heute Krustenbraten mit Schupfnudeln und Karotten.
-
Gestern Lebergulasch mit Pü
Heute eine Ente mit Apfelfüllung
-
Bei uns gibt es heute Rinderlende auf Rotwein-Schalotten-Butter, dazu Polenta und Bohnen.
-
Hähnchenbrust mit Ofengemüse
-
-
Geschmorte Lammhaxe mit Speckbohnen und Semmelknödeln.
-
Zum Frühstück Eibrot mit Mayonnaise
-
Für den ganzen Tag Reste und schon Vorbereitetes der letzten Tage:
Walnuß-Feigen-Brot mit Grillgemüse. Kartoffelsalat mit Veggiestäbchen. Bratenklein in Sauce. Salat mit Orangen-Honig-Senf Dressing.
Und der noch unangebrochene halb Marmor/halb Apfelguglhupf.
Und für die Hunde gibts Fasanen- und Suppenfleisch.
-
Rinderbrühe mit Leberknödeln, Griesnockerln und Pfannkuchen.
Danach Tafelspitz (vom Aubrac) und Apfel-Semmel-Kree.
Und dann Allerheiligen-Spitzel: pur, Nuss und Mohn.
-
Heute gibt es Kasslerbraten mit Schmorsauerkraut und Kartoffelpüree. Zum Nachtisch Stracciatellacreme
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!