Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Mann hätte gerne einen Marmorkuchen. Und diesen aus der Guglhupfform. Die ist aber zu viel für ihn alleine. Normalerweise backe ich für SchwieMu mit, die mag aber nicht.
Und ich mag Marmorkuchen nicht besonders, ich mag Kuchen mit Obst. Daher bastel ich mittels Backpapier Trennwände und mache einen Teigteil als Mamorkuchen, einen als Rührkuchen mit Boskopstückchen.
Da hätte ich auch draufkommen können.

Das machst du auf dem Blech ja auch.
-
31. Oktober 2020 um 09:22
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe noch Spaghetti Bolognese von gestern und mein Mann will sich nach Feierabend einen Döner mitbringen.
-
Pizza - einmal mit Hühnchen, Bacon, Mais, Paprika, Gouda und Käsecreme. Einmal mit Mozzarella, Kirschtomaten, Pesto und Salami.
Chili Cheese Nuggets, Pizzabrötchen mit Spinat und Feta. Und Würstchen, Röstzwiebeln und saurer Gurke. Und Schinken und Gouda. Dazu Guacamole, Käsecreme, Aioli und Kräuterbutter. Salat mit Garnelen, Tomaten, Gurke und Gran Padano. Für die Hunde Chicken Nuggets.
Oder in anderen Worten: Essen für heute, morgen und vermutlich Montag.
-
Wer allein sein möchte:
Kürbis gebraten mit aus Versehen zuviel Knoblauchpulver gibts bei mir heute, dazu dann Remouladensoße. Lecker :)
-
Wer allein sein möchte:
Kürbis gebraten mit aus Versehen zuviel Knoblauchpulver gibts bei mir heute, dazu dann Remouladensoße. Lecker :)
Zu Halloween muss man sich auch einfach die Vampire vom Hals halten

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zu Halloween muss man sich auch einfach die Vampire vom Hals halten
Genau, und das riecht man grad sogar bis zur Wohnungstür, daß das für Vampire kein sicherer Ort ist

-
Bei uns gab es heute - angeregt durch persica 's Fotos - Currywurst.
Ich habe kein Foto gemacht, denn die Gier war zu groß.

-
Ich habe gestern einen Top Chili Von Carne gemacht. Denke das reicht noch bis morgen Abend ^^
-
Hier gibt es heute Nasi Goreng

-
Umständehalber
komplette Planänderung. Resteessen und Makkaroni mit Bratenklein sind auf morgen verschoben, dafür gibt es heute - Schwiegermutter und Cousine werden mitversorgt - 2 Jagdfasane mit wunderschönen Waldpilzen, dreierlei Klößen, Rosenkohlgemüse und Salat.Mann putzt jetzt erstmal die Pilze, danach verschwinde ich ein paar Stunden in der Küche.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!