Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Pinky4

Mann hätte gerne einen Marmorkuchen. Und diesen aus der Guglhupfform. Die ist aber zu viel für ihn alleine. Normalerweise backe ich für SchwieMu mit, die mag aber nicht.

Und ich mag Marmorkuchen nicht besonders, ich mag Kuchen mit Obst. Daher bastel ich mittels Backpapier Trennwände und mache einen Teigteil als Mamorkuchen, einen als Rührkuchen mit Boskopstückchen.

Da hätte ich auch draufkommen können.:pfeif:

Das machst du auf dem Blech ja auch.

• Pizza - einmal mit Hühnchen, Bacon, Mais, Paprika, Gouda und Käsecreme. Einmal mit Mozzarella, Kirschtomaten, Pesto und Salami.

Chili Cheese Nuggets, Pizzabrötchen mit Spinat und Feta. Und Würstchen, Röstzwiebeln und saurer Gurke. Und Schinken und Gouda. Dazu Guacamole, Käsecreme, Aioli und Kräuterbutter. Salat mit Garnelen, Tomaten, Gurke und Gran Padano. Für die Hunde Chicken Nuggets.

Oder in anderen Worten: Essen für heute, morgen und vermutlich Montag.

• Wer allein sein möchte:

Kürbis gebraten mit aus Versehen zuviel Knoblauchpulver gibts bei mir heute, dazu dann Remouladensoße. Lecker :)

• Umständehalber :headbash: komplette Planänderung. Resteessen und Makkaroni mit Bratenklein sind auf morgen verschoben, dafür gibt es heute - Schwiegermutter und Cousine werden mitversorgt - 2 Jagdfasane mit wunderschönen Waldpilzen, dreierlei Klößen, Rosenkohlgemüse und Salat.

Mann putzt jetzt erstmal die Pilze, danach verschwinde ich ein paar Stunden in der Küche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!