Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Mayo und Curryketchup

Super. Jetzt hab ich auch Lust auf Snickers Eis

Ich will jetzt Mayo und Curryketchup. Mit ein paar Pommes

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern habe ich Linseneintopf gekocht, heute gabs den noch einamal und 6 Tupper sind eingefrohren
-
Mittags gab‘s Blut- und Leberwürste, G‘selchts, Sauerkraut und Schopperl.
Abends dafür nur Oliven und Käse.
Und ein paar Eiszapferl.
Könnt ich jeden Tag essen.
Okay.
Mach ich ja auch. Fast jeden Tag.
-
Heute nochmal richtig schön Pilze gefunden, also gabs Bratkartoffeln mit Champignons und Steinpilzen und Spiegelei, dazu Kräuterquark.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute nochmal richtig schön Pilze gefunden, also gabs Bratkartoffeln mit Champignons und Steinpilzen und Spiegelei, dazu Kräuterquark.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Warum hast du denn den einen Steinpilz ganz gelassen?

-
-
Und es wurde dann doch indisch.

Chicken Korma (chicken haben die Hunde bekommen) mit Basmatireis, Naan und Gemüse im Kichererbsenteig gebacken.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei mir gabs heute Abend Rindsgeschnetzeltes mit Polenta. Nachspeise Vanillepudding.
-
Morgen wird es hier Schnitzel vom Huhn mit Süßkartoffelwedges und viiiiiiiiiel Ketchup geben

-
Morgen ist Kirwa bei uns.
Es gibt Distanz-Gans.
Die Mama kocht (Gans, Knödel und Blaukraut) und liefert (aufgrund der aktuellen Corona-Regeln bei uns) frei Haustür.
-
Morgen wird es hier Schnitzel vom Huhn mit Süßkartoffelwedges und viiiiiiiiiel Ketchup geben

Und der Dessert-Donut...?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!