Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Wir hatten gerade Spaghetti Bolognese.
Zum Nachtisch gibt es eine Mango.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Koche heute nur für mich, das heißt:
Strammer Max mit Roter Bete

-
Ich muss spontan umdisponieren....
Der Mann hat heute Probe und ich sturmfrei...
Dementsprechend kann ich mir schön Fisch oder Garnelen machen
-
Heute gabs eins unserer Lieblingsessen: Eier in Senfsoße.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mal wieder Seelenverwandte

Was essen wir morgen?
-
-
Was essen wir morgen?
Ich denke was mit Nudeln. Asia Nudelpfanne mit Kokos-Erdnuss-Soße, sowas in die Richtung. Und Ihr so?

-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. An das Gericht kann ich mich erinnern, also dass du das schon öfter erwähnt hast.
Ich gebe zu, dass ich das nicht kenne.

-
An das Gericht kann ich mich erinnern, also dass du das schon öfter erwähnt hast
Der große Sohn mag es nicht und da der nicht da ist, haben wir die Chance genutzt.

Müsst Ihr mal probieren, so lecker.

-
Die Senfsoße ist einfach eine Bechamelsoße mit Senf und die Eier werden einfach gekocht, dazu Salzkartoffel - habe ich das richtig mitgekriegt?
-
Die Senfsoße ist einfach eine Bechamelsoße mit Senf und die Eier werden einfach gekocht, dazu Salzkartoffel - habe ich das richtig mitgekriegt?
Wollte ich auch gerade fragen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!