Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Hackbällchen Toscana
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Angerichtet mit Reisnudeln und ein wenig Gouda
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gibt es Hackbällchen Toscana
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Angerichtet mit Reisnudeln und ein wenig Gouda
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Moah....sieht das lecker aus

Zum Honey Chicken für die Männer hat sich eine spontane Portion Muscheln für mich gesellt.

Zum Nachtisch gönne ich mir gerade einen Sahne Vanillepudding und ein Schälchen Katjes.

Morgen gibt es die Probesteaks. Ich probiere die Methode von Schaefchen2310
-
Eine Suppe, mit reichlich Suppengemüse, Eierstich, Fleischklößen und einer Handvoll Nudeln.
-
@-Ann-
Das war auch sehr lecker

Bei Honey Chicken, Vanillepudding und Katjes wäre ich aber auch sofort dabei

-
Hier gab es Spätzlepfanne für die Lieben, und ich hab jetzt nach der Arbeit lowcarb-Burger gemacht.
Mit Geflügelfrikadellen, Gouda, Eisbergsalat, Ketchup, Remoulade und Eiweißbrötchen.
Lecker

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Dankeschön persica !!!!

-
Heute koche ich ein Linsensüppchen
-
Bei uns gibt es Chili sin Carne.
-
Hat einer vielleicht ein erprobtes Süppchen mit Glas- oder Reisnudeln? Ruhig bissel scharf aber ohne Kokosmilch?
-
Ich gehe mit meiner Freundin am abend zu unseren Griechen und mein Mann hat noch was von der Porree-Hack Pfanne mit Reis.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!