Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Rindergeschnetzeltes mit Karotten und Schupfnudeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kartoffel-Lauch-Suppe mit Wienerle
Apfelkuchen
-
Heute gab es für Mann und mich jeweils einen halben Saibling und eine halbe Forelle, schön mit Salbei, Bohnenkraut, Rosmarin und Thymian und Zitronenscheiben gefüllt im Ofen gegart... dazu verschiedenes Gemüse aus dem Wok. Ein Fest
.Tochter zog Dosenravioli vor, stellt euch vor. Sohn bekam Zwieback und Kartoffelsuppe, da magendarmkrank

Fodooo:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die rote Farbe kam von der Rote Beete.
Morgen gibt es Roastbeef mit Gemüse

-
So, Einweihung läuft...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das Fleisch liegt auf dem Grill
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heut' hab ich wieder etwas aus dem Wald heimgebracht.....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vor einiger Zeit schon habe ich die stacheligen Schalen auf dem Waldboden liegen gesehen und den dazugehörigen Baum gesucht.....heut hab ich ihn endlich gefunden.
Morgen ist Regen und Kälte angesagt, dann wird Feuer im Kamin gemacht und Kastanien gegessen!

-
-
Morgen gibt es statt dem geplanten Kartoffelgulasch nun Champignons mit Semmelknödel
-
Essen gerade auf der Autobahn Raststätte Hirschgulasch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild dazu. Es war köstlich.
-
Für alle anderen gibt‘s morgen Steaks vom Tännesberger Höhenvieh.
Für mich gibt‘s Leitungswasser und Tee.

Ich schlag drei Kreuze, wenn der Termin am Montag endlich vorbei ist.
-
Für alle anderen gibt‘s morgen Steaks vom Tännesberger Höhenvieh.
Für mich gibt‘s Leitungswasser und Tee.

Ich schlag drei Kreuze, wenn der Termin am Montag endlich vorbei ist.
Was hast du am Montag? Darmspiegelung?

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!