Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Morgen gibt‘s Rinderbrühe (vom Weide-Aubrac) mit Speckknödel und Kaspressknödel.
Suppe köchelt schon.
Unglaublicherweise schickt mein Schwager grad ein Bild von Kaspressknödeln mit Rinderbrühe in unsere Familien-Whatsapp-Gruppe.
Eine Minute später antwortet meine Schwiegermama, dass es bei ihnen morgen auch Kasknödel mit Suppe gibt.
Gibt‘s doch gar nicht!
Drei Dumme, ein Gedanke.

Die Speise passt einfach zum jetzt kälter werdenden Wetter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Für die Männers gab es heute Pusztaschnitzel mit Pommes und für mich Putengulasch mit Bratensoße, Kartoffelklöße und Rotkohl.
-
Unglaublicherweise schickt mein Schwager grad ein Bild von Kaspressknödeln mit Rinderbrühe in unsere Familien-Whatsapp-Gruppe.
Eine Minute später antwortet meine Schwiegermama, dass es bei ihnen morgen auch Kasknödel mit Suppe gibt.
Gibt‘s doch gar nicht!
Drei Dumme, ein Gedanke.

Absolut.
Suppenwetter.
Aber schon witzig, das wir alle die gleiche Suppeneinlage geplant haben.
Gibt‘s nämlich tatsächlich in allen drei Haushalten eher selten, weil‘s doch viel Arbeit macht.
-
Absolut.
Suppenwetter.
Aber schon witzig, das wir alle die gleiche Suppeneinlage geplant haben.
Gibt‘s nämlich tatsächlich in allen drei Haushalten eher selten, weil‘s doch viel Arbeit macht.
Ich mag die Suppe.

Eigentlich fast alle Suppen.

-
Ich hab Kaßler und Sauerkraut gekauft, Kartoffeln haben wir noch. Mal sehen ob ich das morgen mache.
-
-
Das Shortbread kannst Du haben, das mag ich nicht
WAS!! Ist doch soo lecker!!

-
Nöö - irgendwie behagt es mir nicht. Nichtmal, wenn ich es selbst mache. Und ich hab ein echt gutes Rezept
Ich mag auch die meisten Cookies nicht besonders.Mein Mann hat mir gerade gesteckt, dass er vergessen hat, für seinen letzten Arbeitstag Stückchen zu ordern. Also wird heute Abend noch ein großer Schoko-Gewürzguglhupf gebacken.
-
Halbes Hendl mit Tigerbreze und zum Nachtisch Häagen Dazs Salted Caramel
-
Halbes Hendl mit Tigerbreze und zum Nachtisch Häagen Dazs Salted Caramel
Was ist denn eine Tigerbreze?
-
Heute gab’s Eintopf: Rindfleisch, Zwiebeln, Lauch, Karotten, Tomaten, Kartoffeln in Rotwein und Brühe gekocht, dazu Baguette.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!