Was macht euer Hund, während ihr im DF seid?!
-
-
Also grade jetzt
Sie geht spazieren
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eigentlich müsste Sam gerade seinen morgentlichen Schönheitsschlaf halten (tut er jeeeedeeeennn Tag), aber er "flirtet" gerade mit einer Fliege die genau vor seiner Nase sitzt
-
Zitat
Eigentlich müsste Sam gerade seinen morgentlichen Schönheitsschlaf halten (tut er jeeeedeeeennn Tag), aber er "flirtet" gerade mit einer Fliege die genau vor seiner Nase sitzt
Das Fliegenflirten kennen wir
Die sind auch immer soo fies, die setzen sich genau auf die Nase oder auf den Rücken! -
Ohja, Fliegen... Bailey schnappt sich die dann, spuckt die aus, verzerrt angeekelt das Gesicht, haut mit der Pfote drauf, nimmt sie dennoch wieder ins Maul (weil sie zwischenzeitlich vergessen hat, dass sie pfuibääh schmeckt). Dies wiederholt sie 2-4mal um sie dann völlig angewidert runterzuschlucken.. Besonders gern macht sie das im Wartezimmer des TA oder im Restaurante/Biergarten. Sorgt immer für Lacher und bei mir fürs Erröten
Aber im Moment: liegen Horst und Bailey auf der Couch und hauen sich gegenseitig die Pfoten ins Gesicht...
-
kira ist daheim und schläft wahrscheinlich, ich bin in der arbeit
-
-
schlafen
und wenn es kowalksi zu langweilig ist dann kratz sie an meinem Fuß und grummelt vor sich hin.
dann sage ich "hol den wasweißich" und sie holt mir genau das was ich ihr "aufgetragen" habe
das mache ich dann so 3-4 mal (sie muss ja jedes mal nach oben rennen um das zu holen was ich will) und dann legt sie sich wieder schlafenbei gutem Wetter sind die hunde meist draussen im Garten...
-
Momentan versucht er Leckerlies zu befreien, die unter einem bösen Eimer gefangen gehalten werden. Aber er liegt auch gerne unter meinem Schreibtisch auf meinen Füssen.
-
Pennen :schlafen:
-
Zitat
Ohja, Fliegen... Bailey schnappt sich die dann, spuckt die aus, verzerrt angeekelt das Gesicht, haut mit der Pfote drauf, nimmt sie dennoch wieder ins Maul (weil sie zwischenzeitlich vergessen hat, dass sie pfuibääh schmeckt). Dies wiederholt sie 2-4mal um sie dann völlig angewidert runterzuschlucken..
GENAU SO handhabt es Emily auch mit Fliegen
Was sie jetzt grad macht: Liegt zu Füssen von Herrchen und versucht mittels Telekinese das Brötchen was Herrchen grad verspeist in ihre Richtung zu lenken... :irre2: :ohm:
-
Sakdi schläft... wenns ihr all zu langweilig wird, legt sie vorsichtig ihren Kopf auf meine Schoß und wedelt.... wenn ich das igboriere, legt sie sich wieder hin.
Es kommt allerdings dann irgendwann vor, dass die versucht auf meinen Schoß zu krabbeln (ganz großartig bei einem 36-kilo-Hund) - dann weiß ich, das ich mal wieder zu viel Zeit am PC verbracht habe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!