Was macht euer Hund, während ihr im DF seid?!
-
-
Zitat
AH, hier nun auch das Beiweisfoto:
Externer Inhalt img177.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Super süßes Bild
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was zum henker ist DF???
-
Zitat
Was zum henker ist DF???
DogForum
-
Unsere Hundis schlafen...entweder auf dem bett oder sie liegen wie heute auf dem Balkon in der Sonne.
-
also momentan hat sich chili ins badezimmer auf die kühlen fliessen verzogen.
ansonsten liegt sie hier bei mir irgendwo rum und pennt oder quält ihr quitschi
-
-
Entweder liegen die Vicher dann unterm/neberm Schreibtisch, sind draussen im Garten oder mit meinem Mann unterwegs.....meistens ratzen sie aber, vor allem Morgens (wie jetzt) wenn wir vom Joggen zurueck kommen......ich hab' dann meinen Kaffee am PC und die Hunde liegen im Koma um mich herum und schnarchen.
-
Kommt immer drauf an...
Wenn ich am Schreibtisch sitze, liegt Nala zu meinen Füßen.
Sitze ich auf der Couch oder im Bett, liegt sie entweder neben mir, liegt im Korb und schläft, liegt im Hof und sonnt sich oder beschäftigt sich mit sich selbst. -
Sammy liegt meist schon im Flur vor dem PC, wenn ich noch garnicht da bin. Wenn ich mich dann an den PC setze, wedelt sie kurz mit dem Schwanz und pennt vor sich hin. Wenn draußen traumhaftes Wetter ist, bin ich häufig nicht so lange hier, da sind wir eher draußen. Wenn das Wetter aber nicht so der Renner ist und ich länger hier sitze, kommt Sammy zwischendurch an, legt ihren Kopf auf meinen Schoß, dann wird kurz geknuddelt, sie legt sich wieder hin und meist dauert es auch nicht lange, bis sie dann wieder schnarcht.
Und da gerade die Sonne rauskommt, geht's jetzt wieder raus! -
so ungefähr siehts auch bei uns aus,wir drehen ja frühs immer ne große runde,da bin ich ab zehn hier im DF und meine 3 ratzen friedlich vor sich hin....polly auf der couch und idefix mit chilly liegen irgendwo rum-wo es halt grad angenehm ist.....
und ab und zu kommen sie mal rangeschnuffelt und lassen sich kraulen -
Kämpft gerade mit seinem Kong, eben waren wir nett spazieren
!Ich muss "nebenbei" für die Uni was tun...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!