Was macht euer Hund, während ihr im DF seid?!

• irgendwas. in der wohnung gibts ja nicht sooo viele möglichkeiten. sie schläft im moment in ihrem korb, vorhin hat sie mit ihrem kong gespielt. wenn ich mir was zu essen hole, wackelt sie hinterher.

• wenn ich alleine mit erna bin, liegt sie meistens hintermir auf dem sofa -direkt um meine hüfte rumgewickelt (wärmflasche).
    ansonsten stiefelt sie durch unseren garten und freut sich über den nachbarshund der ca 8 mal am tag am zaun vorbeikommt ;)
    schaut ein paar eichhörnchen und vögeln hinterher........wir wohnen im wald :gut: da kräucht vieles getier durch den garten was sie begutachten kann :roll:

• Buffy schläft...ihre Lieblingsbeschäftigung wenn sie zu Hause ist.. :roll:
    Manchmal glaub ich, mein Hund ist krank oder so, weil sie wirklich den ganzen Tag schläft, wenn wir grad nix mit ihr machen :hust:

• Jessy ist zur zeit ja leider nicht sonderlich mobil, daher liegt sie meist irgendwo entweder neben mir oder in der hintersten Ecke. Wenn sie so wie eben ins zimmer schaut mal wieder und nach beschäftigung verlangt verstcke ich ihr in der wohnung einige Leckerchen :)

• Lifemitschnitt aus Smaddis Wohnzimmer:

Hund knabbert neben mir liegend an getrocknetem Pansen rum... is ein Traum :D Jetzt rüsselt sie dann noch die letzten TroFu-Brocken aus dem Napf... und nun grast sie den Teppich ab...nu is sie über mein Laptopkabel gestolpert (ja, wirklich :D) und trinkt nu...und trinkt...und trinkt...oh, Pause... nu guckt sie mich beläppert an und kommt angetropft...:D

Könnte es noch lange weiterführen...

(jaaa, sie liegt!!!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!