Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Spoiler anzeigen

Faschingsfeier/Halloween im Bordel:

Hallo, ich bin die Ständerfee :lachtot:

Bis jetzt hatte ich keine schlimmen Bilder im Kopf. :stock1: Jetzt kann ich nicht mehr ernsthaft über lukrativen Nebenjob nachdenken weil ich beim Bewerbungsgespräch lachend auf dem Boden liegen würde. :hust:

• Irgendwo zwischen unauffällig alle 2 Tage die Duschgelflasche erneuern und einen Küchenrollenhalter übers Bett zu schrauben (Du wirst wissen, wofür, wenns soweit ist, mein Sohn) und vor anderen Leuts und Ponys was von Ständerfeen zu reden, muss es doch noch eine goldene Mitte geben.

• Irgendwo zwischen unauffällig alle 2 Tage die Duschgelflasche erneuern und einen Küchenrollenhalter übers Bett zu schrauben (Du wirst wissen, wofür, wenns soweit ist, mein Sohn) und vor anderen Leuts und Ponys was von Ständerfeen zu reden, muss es doch noch eine goldene Mitte geben.

Ich glaube unsere Jungs hätten mich in dem Alter für völlig bekloppt gehalten hätte ich von der "Ständerfee" gesprochen.

Mit 11 wussten sie einfach schon wie die menschlichen Körper so funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!