Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Terri-Lis-07

OT

Ich hab das mit dem jucken bei Silikontunneln auch phasenweise :ugly:

Was ich liebe, sind meine dünnen Metalltunnel. Das sind entweder einfache Tubes mit zwei O-Ringen (brauch ich aber nicht wirklich, hält auch so) oder ein single flared Tunnel mit einem O-Ring. :smile: kein Jucken, sieht hübsch aus und verklemmt nicht ;) (kennt glaub ich jeder, der so etwas hat).

OT

Die dünnen Metalltunnel mit einem O-Ring hab ich auch drin, die sind so schön leicht und merkt man überhaupt nicht

Nur die O-Ringe verlier ich ab und an mal, kauf die dann immer im Baumarkt nach |)

• "Eigentlich bin ich ja gar nicht neugierig - ich will nur immer alles wissen."

Meine Nachbarin.:lol:

Sie hatte mich angerufen, weil mein Auto noch vorm Haus stand und sie sich Gedanken gemacht hat, ob ich vielleicht krank im Bett liege und womöglich irgendwas brauche.

Ich war aber nur im Home-Office. ;)

• Es ging um die ersten Aussagen als ich geboren wurde.

Mein Vati meinte "Naja wenn man so ein zerknittertes Neugeborenes zum ersten mal sieht." Omi fiel ihm ins Wort "So zerknittert war sie gar nicht."

Meine Mama gleich darauf "Das ist wie bei Schmetterlingen, die müssen sich auch erst entfalten."

Danke Mama:bussi:

• "Das ist wie bei Schmetterlingen, die müssen sich auch erst entfalten."

Das werde ich mir merken.

(Für jeden Morgen vor dem Spiegel, unter dem "Gesichts"punkt habe ich das nämlich noch gar nicht betrachtet)

• "Das ist wie bei Schmetterlingen, die müssen sich auch erst entfalten."

Das werde ich mir merken.

(Für jeden Morgen vor dem Spiegel, unter dem "Gesichts"punkt habe ich das nämlich noch gar nicht betrachtet)

Ich denke mir da immer, "Ich kenne dich nicht, putze dir aber trotzdem die Zähne". :ugly:

• Das werde ich mir merken.

Ich denke mir da immer, "Ich kenne dich nicht, putze dir aber trotzdem die Zähne". :ugly:

Ihr müsst zugeben, das mit dem Schmetterling kommt eindeutig besser, als eine solch banale, dennoch notwendige Handlung.

Damit ist doch der Morgen wieder gerettet :nicken:

• "Schreien Sie meinen Hund nicht so an!"

brüllte der Doggenbesitzer, als sein Quotenmini keifend und offensichtlich mit Wachs in den Ohren auf meinen Rüden zugeschossen kam und die Doggen im Hintergrund sich schon die Ärmel hochkrempelten.

Ja bitte ... was hätte ich denn tun sollen? Anbrüllen, dass sein Schätzchen sich nicht wagen soll näher zu kommen, war ja noch nett -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!