Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Kinder?
Meine tragen mindestens so viel Dreck ins Haus wie die Hunde
Auch Menschen können haaren wie nichts gutes - das männliche Beinkleid befindet sich zumindest hier gefühlt zur Hälfte auf dem Boden
Rasur wird mir leider ständig verboten
Vermutlich gehst du das falsch an. Wenn du Sachen sagst wie: "Es gibt alternativ sowas wie Epilierer oder Wachs und irgendwann schläfst auch du. Und zwar neben mir" die kaufen sofort einen Saugroboter, wenn sie mit dem ersten Saugen fertig sind und finden Rasieren plötzlich gar nicht mehr schlimm
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vllt Katzen? Man erstickt in Haaren, muss sihc aber nicht mit komischen Leinen auseinandersetzen. Aber wofür Menschen komplett ohne Tiere im Haus einen Staubsauger brauchen...
Besuchshunde?
Kinder?
Meine tragen mindestens so viel Dreck ins Haus wie die Hunde
Sehr schön.
-
Auch Menschen können haaren wie nichts gutes - das männliche Beinkleid befindet sich zumindest hier gefühlt zur Hälfte auf dem Boden
Rasur wird mir leider ständig verboten
Vermutlich gehst du das falsch an. Wenn du Sachen sagst wie: "Es gibt alternativ sowas wie Epilierer oder Wachs und irgendwann schläfst auch du. Und zwar neben mir" die kaufen sofort einen Saugroboter, wenn sie mit dem ersten Saugen fertig sind und finden Rasieren plötzlich gar nicht mehr schlimm
Pfffff.....
-
Zum Glück geht das nicht, wäre für die ganz Kleinen und Leichten nicht sooo schön
Die wären ja ständig Flughunde, die zurück sausen...
Genau das Bild hatte ich direkt vor Augen
Phantomaus ja, so dachte sie wahrscheinlich auch, funktioniert es
-
Ich bin ein Flexileinenopfer
Das Schöne daran ist doch, das man nicht so aufpassen muss, wie im Freilauf. Deswegen hängt die an alt und tüddelig, damit wir beide gedankenverloren rumlaufen können, ohne uns zu verliereren.
-
-
Ich bin ein Flexileinenopfer
Das Schöne daran ist doch, das man nicht so aufpassen muss, wie im Freilauf. Deswegen hängt die an alt und tüddelig, damit wir beide gedankenverloren rumlaufen können, ohne uns zu verliereren.
Hier hängt sie an jung und mäuselt gern, funktioniert auch.
-
Hier hängt sie auch am Hund. Mit einer gewissen Grunderziehung funktionierte das hier immer gut. Und Rückruf, bzw stehkommando fürs kürzer machen der Leine war auch nie ein Problem.
Es ist wie bei allem. Es kommt drauf an wie Mans nutzt
-
Hier hängt sie an blind und teilweise leicht gestört
ich hab auch nichts gegen Flexis allgemein, nur sollte man halt schon sicher damit umgehen können. Und für manche Konstellationen ist sie in meinen Augen halt einfach nicht geeignet.
-
Hier hängt sie an alt-schwerhörig-kurzsichtig-altersstar, an jung-einfachdamitwasdranhängt und Mittelalte-ichgehzumhäufelninstiefstegebüsch.
Ich bin kein Fan, aber es erleichtert das Leinenchaos dann doch.
-
https://m.youtube.com/watch?v=649mr61HHi4
Schleppleine: Genau so
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!