Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
Boooah Neid!!!!
Vielleicht überlege ich mir das mit den 15h Zufahrt doch nochmal
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Boooah Neid!!!!
Vielleicht überlege ich mir das mit den 15h Zufahrt doch nochmal
70 - 80 cm, es hat aufgehört zu schneien.
-
-
Aber falls du die Terrasse räumst, lass die Liege so wie ist. Das ist so ein schöner Indikator für die Schneehöhe
Und mein Neid ist dir gewiss. Auch wenn ich bei solchen Schneemassen das Haus wortwörtlich nicht mehr verlassen könnte.
Ich glaub, die Liege ist der Terrassentisch
@Zweizylinder ich bin mehr als neidisch!
-
Ich gönne dir den Schnee! Wir brauchen keinen
-
-
Vielleicht sollte ich mal die Terrasse abschaufeln.
Wir sind bei ca. 70cm und es schneit weiter.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin froh dass wir "nur" 15 haben.
Reicht mehr als
-
Ja, bei der Schneemenge ist es vielleicht gar keine so schlechte Idee mit dem Abschaufeln, das wiegt ja sicher nicht wenig, nicht, dass noch was kaputt geht?
-
Gestern in der Arbeit habe ich eine Spam-Mail erhalten. Ellenlanger Text - im Prinzip war sofort klar, dass das ein (gut gemachter) Spam ist und ich hab die Mail sofort an unsre IT weitergeleitet. Aber ich bin ein neugieriger Mensch und habe das blabla überflogen. Ellenlang irgendein Geschwurbel, wie einfach es sei, meinen Account zu hacken. Und dann kam es:
Man habe monatelang mein Internetverhalten ausspioniert und dabei festgestellt, dass ich gerne "Erwachsenenseiten" besuche und man habe mich beim "leidenschaftlichen Masturbieren" gefilmt
Ich sitze in der Arbeit im Mehrpersonenbüro mit immer offener Türe - und habe keine Kamera am PC. Aber selbst, wenn das alles nicht gegeben wäre - wie zum Teufel kann man denn auf eine solche Mail reinfallen? Ganz abgesehen davon, hätte ich den kompletten Text gelesen und nicht nur überflogen, wäre ich gar nicht bis zu der Drohung gekommen, weil meine Geduld dafür nicht ausgereicht hätte
Aber offenbar muss das ja doch hin und wieder Erfolg haben, sonst würde sich ja der Erfinder dieser Mail nicht eine solche Mühe geben...
Genau diese Mail bekamen wir auch ständig auf unseren allgemeinen Büro-Mailaccount. Erinnerte mich immer ein bissl an die Black Mirror Folge "Shut Up and Dance (dt: Tu, was wir sagen)" .
Wir bekommen aber generell häufig Spams, so was wie "Hallo, ich Mr. Smith aus Lousiana, bin Angestellter der International XY Bank, und habe Zugriff auf ein Vermögen von 4,6 Millionen EURO, und kann selber als Angestellter der Bank nicht auf dieses zugreifen, ich bitte Sie daher um Ihre Hilfe". Oder "Ich, Frau Malaya, bin verwitwet und schwerkrank und möchte mein Vermögen für einen guten Zweck spenden. Sie bekommen 25% des Gesamtvermögens, wenn Sie mir versichern, dass das restliche Geld für einen guten Zweck gespendet wird"... das sind so die Klassiker.
Und ja, ich lese die Texte ganz gerne, sorgen zumindest für etwas Belustigung im Arbeitsalltag
-
Ja, bei der Schneemenge ist es vielleicht gar keine so schlechte Idee mit dem Abschaufeln, das wiegt ja sicher nicht wenig, nicht, dass noch was kaputt geht?
Hey, das hab ich gebaut.
-
Hey, das hab ich gebaut.
Ich wollt grad schreiben: Eben, aber das wär wohl unhöflich? Hast es wenigstens von einem Statiker ausrechnen lassen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!