Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat er den Termin überlebt Eni46 ?
Joa, der Herr ist mindestens so alt wie ich und hat eine noch schlechtere Figur. An sowas degeneriere ich meine Seniorenschulter nicht noch weiter.
-
Seniorenschulter
Immerhin darfst Du jetzt dann auch freitags einkaufen gehen!
-
Seniorenschulter
Immerhin darfst Du jetzt dann auch freitags einkaufen gehen!
Hm …
Ich überlege vielmehr, ob nicht das freitägliche Einkaufen vor Corona degenerative Auswirkung auf Schulter und Arm hatte.
-
Tja nun, wenn man sein Schicksal so herausfordert und freitags einkaufen geht.....
-
-
Bei mir war es mal anders herum, bin beim Arzt und er so: „Ja, dass muss daher und daher kommen und so und so gewesen sein. Für alles andere sind sie viel zu jung.“
Ich: „was heißt zu jung?“
A: „das kommt normalerweise erst so ab Ende 30, Anfang 40.“
Ich: „ääähhhh, bin ich doch ü40.“
A: „wie, sind doch erst 1987 geboren?“
Ich: „nein. 1978, steht doch auf dem Bogen.“ (kurz drauf geschielt)
A: „oh, ich dachte sie hätten einen Zahlendreher drin.“
Ich: „ich denke, danke?“
A: „tja, dann geb ich ihnen mal die Tabletten, in ein paar Tagen ist es weg und bitte achten sie auf Eisenzufuhren und dann sollte es nicht mehr so schnell kommen. Und beim nächsten Mal sagen sie gleich wie alt sie sind.“
Wir
-
Bei mir war das so..
Plötzliche starke Schmerzen im linken Arm und Taubheitsgefühl in den Fingern. Spät abends in die Notaufnahme. Ich erkläre unter Tränen wie und wo es wehtut.
Chefärztin beäugt meine Tattoos und flüstert mir leise zu "Haben Sie sich Drogen in den Arm gespritzt?"
(War letztendlich ein Bandscheibenvorfall in der HWS... mit 22...)
-
Gerade höre ich in der Bahn eine Unterhaltung zweier Damen mit, eine davon mit kleinem Hund, der auf dem Sitz sitzt und ein wenig jammert (aber wirklich nur wenig). Sie sagt: "Ja ich kann sie nicht mehr in die Tasche tun, da weigert sie sich jetzt und setzt sich da durch. Und was ist passiert? Ich hab sie einmal in der Bahn vergessen. ... Na ja, gibt Schlimmeres."
Hm, okay...?
Ich könnt's mir ja nie verzeihen, wenn ich meinen Hund mal in der Bahn vergessen würde
-
Gerade höre ich in der Bahn eine Unterhaltung zweier Damen mit, eine davon mit kleinem Hund, der auf dem Sitz sitzt und ein wenig jammert (aber wirklich nur wenig). Sie sagt: "Ja ich kann sie nicht mehr in die Tasche tun, da weigert sie sich jetzt und setzt sich da durch. Und was ist passiert? Ich hab sie einmal in der Bahn vergessen. ... Na ja, gibt Schlimmeres."
Hm, okay...?
Ich könnt's mir ja nie verzeihen, wenn ich meinen Hund mal in der Bahn vergessen würde
Das ist wir der ernsthaft (!) gemeinte Tipp, dass man etwas neben dem Kindersitz legen soll, das sehr wichtig ist, damit man das Kind bei Hitze nicht im Auto vergisst
-
Hm, okay...?
Hab Kröti mal im Taxi vergessen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!