Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

  • Anfänger xD


    Hier:

    Telefon läutet, 4 Köpfe bewegen sich und starren meine Vater an.

    Er starrt den Fernseher an.

    5 Kopf (Hund) fängt auch an zu starren.

    Telefon läutet weiter.

    Irgendwer sagt: Telefon klingelt, sag mal hörst du es nicht?

    Vater steht mit Stöhnen und Augen verdrehen auf.

    5 Leute unterhalten sich weiter.

    Vater kommt ins Zimmer.

    Alle Köpfe drehen sich und einer fragt: Ja und wer war es jetzt, was wollte er?

    :D

  • Aus der Kategorie "Ups"


    In der Dachrinne tummeln sich zig Vögel. Einer davon versucht immer wieder, ins Haus zu fliegen oder sitzt drinnen auf dem Fensterbrett und nutzt es als Vogeltoilette. Ich gehe gerade an dem Fensterbrett vorbei, sehe den Fleck sage laut "Dieser komische Vogel schon wieder! Was will der denn hier nur?!" natürlich bei weit geöffnetem Fenster.


    Männerstimme von draußen "Aber ich war doch bestellt!"


    :ops:

  • Mutti ist so lieb zu uns, obwohl sie Dino nicht einen mm über den Weg traut.

    Sie weiß, dass wir seit längerem Mantrailing machen und seit Anfang des Jahres auch in der Staffel trainieren. Sie fragt nach, wies bei uns allgemein aussieht, ob alles in Ordnung ist usw.

    Ich erzähl ihr halt, dass wir jetzt offizielle Staffelmitglieder sind und demnächst unsere Ausrüstung inkl. Abzeichen kriegen.

    Meint sie völlig begeistert, wie cool das wäre, ich muss dann unbedingt ein Foto von Dino mit dem Abzeichen in meinen WhatsApp-Status stellen. :herzen1:


    Und das wohlgemerkt von der Frau, die wirklich panische Angst vor Hunden allgemein ("außer Bonny. Die ist lieb, wir halten einfach brav jeder nen halben Meter Abstand und dann kommen wir klar.") und insbesondere vor Dino hat, weil er auf ihre Angst nochmal extremer reagiert.

    Ich glaub, son bisschen hat sie ihn ja doch ins Herz geschlossen. Bonny ja sowieso - die hat, als Mutti beim Umzug geholfen hat und wir danach im Garten Pause gemacht haben, die Reste von Muttis Döner bekommen. Ihr Freund ging leer aus ...:pfeif::lol:

  • Wir sitzen an der Isar, ich werf ab und zu einen Stock auf eine kleine Insel, die von einem winzigen Wasserstrom abgetrennt ist. Davor eine lange, flache Stelle mit Matsch. Alles tuti.


    Neben mir, etwas entfernt, vier Erwachsene und ein nackiges Kleinkind, vielleicht 2/3 Jahre, ich kann das ganz schlecht schätzen. Es tönt die ganze Zeit "Emma, Emma, Emma, Emma" nichts weiter, nur der Name des Kindes, dass scheinbar in der flachen Stelle mit dem Matsch spielen will. :D Dabei kommt sie aber dem winzigen Wasserstorm ziemlich nah - sehr gefährlich für ein Kleinkind. Statt jetzt dem Kind das entweder mal zu erklären oder es einzusammeln, bleibt man auf der Stelle stehen und brüllt weiter, "Emma, Emma, Emma...."


    Hat mich irgendwie an manche Hundehalter erinnert, die stur den Namen rufen aber nichts dazu. :denker::lol: Ich musste mir so das Lachen verkneifen. :lol:

  • Unbekannte Frau unterwegs:

    „Ich hab regelmässig einen tollen Ridgeback gehütet. Der war so gut erzogen, super gehorsam wenn er innerhalb 5 Meter Radius war. Aber wenn er z.B da drüben war und Wild gesehen hat, war er weg, keine Chance mit rufen. Ich hab dann jeweils gar nicht gerufen, fällt ja sonst auf und die Leute denken, ich hab den Hund nicht im Griff oder der Jäger kommt. Aber er war immer nach 5-10 Minuten zurück.“


    Ich „...“


    What the heck.

  • Ich hab dann jeweils gar nicht gerufen, fällt ja sonst auf und die Leute denken, ich hab den Hund nicht im Griff

    Auch ne Möglichkeit:ka:


    War heute im Supermarkt an der Kasse. Produkt auf dem Band, das Frauen in einem bestimmen Alter in bestimmten Phasen des Monats nutzen.


    Kassiererin hält die Packung in der Hand - schaut mich an: "Wir haben aber auch Pflaster, falls Sie noch tauschen wollen."


    "Äh. Okay? Brauche ich aber gerade nicht."


    Schiebe draußen den Einkaufswagen ein und sehe eine wunderhübsche Blutspur an meinem Arm. Hätte sie mir das nicht mal sagen können anstatt davon auszugehen, ich verwende Damenhygieneprodukte anstelle von Pflaster für sowas?

  • Ich glaube ich starte nen Aufruf. Einmal alle im DF zusammenschmeißen damit wir Straalster zu Weihnachten eine schicke und innen voll gepolsterte Rüstung schenken können.

    Plus jemand der ihr die immer an- und auszieht. Wenn sie das selber macht... Ne ne!

  • Ich glaube ich starte nen Aufruf. Einmal alle im DF zusammenschmeißen damit wir Straalster zu Weihnachten eine schicke und innen voll gepolsterte Rüstung schenken können.

    Plus jemand der ihr die immer an- und auszieht. Wenn sie das selber macht... Ne ne!

    Es war lediglich ein Mückenstich, Ich schwör. Winzig. Alles gut.


    Und ich hab schon jemanden, der exklusiv an mir rumfummelt. Wenn der mich jetzt noch in eine Rüstung packen darf... Nee. Hmhm. Neiiieeen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!