Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Ihr seid alle abgrundtief böse!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das freut mich sehr, dass ihr alle so tolle Vorschläge habt. Mir fällt ein
Eisgekühlter Bommerlunder, Bommerlunder eisgekühlt ...
-
-
zehn nackte Friseusen......
-
cause i love to make you smile smile smile.... *träller*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Das nimmt langsam gesundheitsgefährdende Ausmaße an.
Hier ein Antidot:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zu Weihnachten werde ich euch alle damit foltern :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Von mir noch etwas entspannendes zur Nacht. Schlaft gut!
Spoiler anzeigen
[media]https://www.youtube.com/watch?v=wY6insZjCfU[/media]
-
-
Da ich momentan im Krankenhaus bin, habe ich nur telefonischen Kontakt zu Gudrun und wir vermissen einander sehr.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Doch Gudrun bringt mich immer wieder zum Lachen - wir blödeln dann immer und es kommen auch bissl schlimme Bemerkungen womit wir einander necken.
So war es grade eben auch - ich hab was "Böses" gesagt.
Gudrun: du bist aber schlimn!
Ich: wenn sie doch im Krankenhaus auch gleich das Schlimme wegmachen könnten...!
Gudrun: wenn sie bei dir alles Schlimme entfernen, bleibt eh nimmer viel von dir über!
Ich mag es, wenn Gudrun so bissl "frech" scherzt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!