Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Eine Freundin fragt mich, ob ich ihr Wolle mitbringen könnte vom Euro-Shop neben dem Futterhaus.
"Wo haben Sie Wolle"
"Wolle? Was ist das? Augenblick ich frage eine Kollegin" und kassiert ab
"Nochmal was wollen Sie? Wolle, wozu braucht man das?
Sehr lustig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dieses Mal nur ein bemerkenswertes Wort.
Ein alter Mann mit einem sehr stattlichen Dackelrüden kommt Frau Hund und mir auf dem Spaziergang entgegen.
Dackelrüde plustert sich auf, wir nähern uns, Dackelrüde droht mit Blicken, plustert sich noch mehr auf, holt tief Luft und setzt zum Pöbeln an.
Mitten ins erste "Wuff" sagt der alte Mann ganz trocken "Klappe!"
Bemerkenswert: Der Dackelrüde pustet tonlos die Luft aus den Wangen, seufzt und läuft mucksmäuschenstill weiter.
-
"Karl hat einen Hund gebissen "
Aaaaaaaber Kaaaaaaaarl sowas tut man doch nicht, dass tut Hunden weh! - Oh, echt?
-
"Karl hat einen Hund gebissen "
Aaaaaaaber Kaaaaaaaarl sowas tut man doch nicht, dass tut Hunden weh! - Oh, echt?
DANKE!
Jedes Mal, wenn ich den Threadtitel lese, hab ich die Lamas im Kopf, fand es aber unangebracht, diesen Gedanken einfach dort reinzuschmeißen
-
Und ich kann mir nicht helfen - mir schießt da schon seit einigen Tagen ungewollt ein wirklich schlimmer Ohrwurm durch den Kopf und setzt sich fest
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Und ich kann mir nicht helfen - mir schießt da schon seit einigen Tagen ungewollt ein wirklich schlimmer Ohrwurm durch den Kopf und setzt sich fest
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Naaa toll... Jetzt sitze ich über einem Referat über xylobionte Käfer und sing "Karl, der Käfer wurde nicht gefragt. Man hat ihn einfach fort gejagt." in Dauerschleife...
Meint ihr ich kann das einfach als Fazit abspielen? Passt inhaltlich ja recht gut.
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Naaa toll... Jetzt sitze ich über einem Referat über xylobionte Käfer und sing "Karl, der Käfer wurde nicht gefragt. Man hat ihn einfach fort gejagt." in Dauerschleife...
Meint ihr ich kann das einfach als Fazit abspielen? Passt inhaltlich ja recht gut.
Wenn der Prof/Lehrer Spaß versteht...
-
Karl, der Käfer wurde nicht gefragt. Man hat ihn einfach fort gejagt.
Ich hab so Mist ja immer gerne in der Einleitung eingebaut
-
Phonhaus, vielen Dank, dein Ohrwurm ist jetzt hier. Ich überlege, was ich zurückschicken könnte
-
Phonhaus, vielen Dank, dein Ohrwurm ist jetzt hier. Ich überlege, was ich zurückschicken könnte
Aramsamsam aramsamsam gulli gulli....
Friedlich und freundlich so tapfer und gläubig. Saft gibt dir Kraft das Abenteuer lacht......Gummibärn hüpfen hier und dort.....
😁😁😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!