Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Ich denke das hängt stark davon ab wie gut das persönliche Geruchsempfinden ist. Ist man quasi ein Bloodhound unter den Menschen dürfte das deutlich besser funktionieren als wenn man nen Brand nur aufgrund eines Feuermelders wahrnimmt

Wenn würde ICH persönlich aber eher zu den Waterdrops tendieren. So im ganzen ist mir das allerdings zu teuer

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Solumna Kriegt man das Teil denn auch gescheit wieder sauber?
Brauchen tut es hier bei uns keiner, wir sind alle "Säufer" (mindestens 2-3 Liter, ich bis hoch zu 5) die schon recht penibel sind welches Wasser nun am besten schmeckt. Für was mit Geschmack haben wir Eistee, mehr brauchen wir nicht. Sehr pflegeleicht!

-
Solumna Kriegt man das Teil denn auch gescheit wieder sauber?
Brauchen tut es hier bei uns keiner, wir sind alle "Säufer" (mindestens 2-3 Liter, ich bis hoch zu 5) die schon recht penibel sind welches Wasser nun am besten schmeckt. Für was mit Geschmack haben wir Eistee, mehr brauchen wir nicht. Sehr pflegeleicht!

Ja, man kann die (natürlich) aufschrauben und den Strohhalm abmachen. In die Spülmaschine müsste die, meine ich, auch dürfen. Was ein bisschen nervig ist, ist dass man den Geschmacksring immer hoch ziehen muss zum Trinken mit Geschmack und dann wieder runter drücken, damit die Duftstoffe nicht abhauen. Und es blubbert beim Trinken (um den Effekt zu verstärken)
-
sehe beim loslaufen ein Auto wo noch Licht brennt stehen.
Nebenan Gartenfeier in geselliger Runde... Also gefragt ob jemanden das Auto gehört.
Nö, aber alle haben sich freundlich bedankt das ich gefragt habe.
Mit dem Ömchen ne Runde gedreht
Immer noch Licht an.
Kurzer Blick ins Auto...Kindersitz, Spielzeug
Also bei den Nachbarn geklingelt die ein Kind im passenden Alter haben könnten.
Das ist auf keinen Fall ihr Auto, ich störe beim Abendbrot...

Gut, Ömchen und ich schleichen weiter.
Kröti beguckt gerade ne Pflanze, vllt 20 Meter weiter...kommt die Frau, der das Auto auf keinen Fall gehört aus dem Haus und macht das Licht an dem Auto aus.
Sie sieht mich da stehen, wird knallrot und rennt rein.

Ich helf doch immer gern

-
Alles anzeigen
Nebenan Gartenfeier in geselliger Runde... Also gefragt ob jemanden das Auto gehört.
Immer noch Licht an.

Kröti beguckt gerade ne Pflanze, vllt 20 Meter weiter...kommt die Frau, der das Auto auf keinen Fall gehört aus dem Haus und macht das Licht an dem Auto aus.

Ich helf doch immer gern

Manchen Menschen ist einfach nicht zu helfen.
Wenn es ihr noch mal passiert, scher dich einfach nicht.
-
-
Solumna Oh, das klingt ja gut.
Muss mal gucken, hab da Verwandschaft die sich echt schwer tut mit mehr trinken grad bei Hitze, vielleicht wär das was für sie. Danke!
-
Alles anzeigen
Immer noch Licht an.

Ich helf doch immer gern

Glaube ich hätte rüber gerufen, dass ich mich über den Schlüssel für das nicht ihr gehörende Auto wundere

-
Schatzi vorhin
"Wenn die mich anrufen wollen, sollen sie einen Brief schreiben. "
Ich...

-
Meine Frau hatte mir heute als Nachspeise eine Schokolade hingelegt. So, dass ich sie, so dachte meine Frau zumindest, nicht gleich sehen konnte.
Sie fragte "Oder möchtest du mal ne andere?"
Ich schelmisch grinsend, wohl wissend, dass sie gleich selbst merkt was sie da gefragt hat.

Da hatte sie mir angedroht, mir die Schoko nachzuschmeißen.

-
Stellt euch vor, der Mensch, mit dem ihr 40, 50 Ehejahre verbracht habt, bricht plötzlich zusammen und wird mit Blaulicht in die Intensivstation gebracht. Es sieht sehr, sehr ernst aus.
Man bittet euch um eure Telefonnummer und fragt: "Dürfen wir Sie auch nachts anrufen, falls etwas passiert?"Was antwortet ihr?
a) "Ja, ich bitte darum!"
b) "Ja sicher, was soll die blöde Frage!"
c) "Nein, nicht vor sieben Uhr, denn wenn ich nachts geweckt werde, kann ich nicht mehr einschlafen."
Ich sprach heute mit einer kürzlich verwitweten Bekannten, sie hat sich für Option c entschieden.
Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!