Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Ich werde immer nur gefragt, ob meine Eltern zuhause sind :ugly: scheinbar sehe ich zu jung aus um irgendwelche Angelegenheiten zu regeln.

Oh ja. War letztes Jahr beim Arzt und die Arzthelferin so:"Holen dich deine Eltern nachher ab?" Ich habe geschaut wie ein Auto.

(Bin Anfang 30)

• Vielleicht macht die Grundausbildung einen Unterschied und es wird bei Landschaftsgärtnern nochmal anders gehandhabt als bei Forstwirten?

Wahrscheinlich. Forstarbeit mit Fällen und schwierigen Baumlagen gehört nicht so wirklich zum Landschaftsgärtner.

• Ich wurde mal an einen nassen stürmischen Winterabend von einem

Älteren Ehepaar in ihrem Auto mit zum Bahnhof genommen.

Unterwegs fragten sie mich dann ob mein Eltern wüssten das ich so spät abends alleine unterwegs bin .

Ich sagte ganz perplex nee aber das ist schon in Ordnung so.

Erst später ging mir auf das sie mich damals für deutlich jünger als 28 gehalten haben müssen.

Heute passiert mir sowas nicht mehr so oft, manchmal ist leichte Falten gekommen auch ein Segen ☺️

• So wie im Video hat meine Frau geblickt, als ich voriges Jahr das Haus mit der Motorsäge bearbeitet habe. :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Heute war ich mit meiner Frau ein Auto anschauen und ich habe mit der Verkäuferin ausgemacht, dass ich mich telefonisch melden werde, zwecks Probefahrt mit dem Auto.

Am Telefon sage ich dann den Familiennamen und der Verkäuferin gefällt dieser. Den Wagen muss ich alleine abholen, weil meine Frau keine Zeit hat.

Meine Frau :skeptisch2: :skeptisch2: :skeptisch2:

:lol: :lol: :lol:

• Ich war am Wochenende auf einem Hunde-Intensiv-Seminar und die Teilnehmer reden ja immer übereinander, nicht wahr?

Habe folgendes Gespräch mitgekriegt:

"Ich kann ja echt nicht verstehen, wie man auf einen DSH kommt, wenn man vorher einen Maltipoo hatte."

Ich hatte mich mit der DSH-Halterin auch unterhalten. MIR hat sie erzählt, dass der Vorgänger ein Malamute war. Ich fand die Entscheidung für ihren DSH also nicht besonders merkwürdig.

• Bemerkenswert süß heute:

Ich gehe mit Coco die Mittagsrunde durchs Dorf, da kommt mir eine Mutter mit zwei Kindern entgegen.

Das ältere Mädchen (vielleicht 5) ruft: "Schau mal, Mama, eine Nacktschnecke!" und zeigt auf den Fußweg.

Der jüngere Bruder (2-3): "Sollen wir die retten?"

Die Mutter meint, sie sollen noch schnell mich und Coco vorbeilassen, aber das Mädchen holt sich schon einen Stock und kümmert sich um die Schnecke.

Die Mutter seufzt, meint zu mir, jetzt müssen sie eben wieder Schnecken retten und hilft dem Mädchen, die Schnecke mit dem Stock vom Fußweg in die Grünfläche zu befördern.

Die Nacktschnecke war leider schon etwas angedatscht. Ich weiß nicht, ob die Rettung nicht schon zu spät kam.

Aber ich finde es so süß, wenn sich Kinder "noch" für Tiere einsetzen. Da hat sogar eine "eklige Nacktschnecke" ein Recht aufs Leben. Und die Mutter war so schön geduldig :gut:

Ich musste mit meiner 5jährigen Nichte erst auch alle Regenwürmer vom asphaltierten Feldweg retten, bevor sie in der Sonne verbrutzeln oder überfahren werden.

Und ehrlich gesagt, rette ich ja heute noch die meisten Weinbergschnecken oder größere Käfer usw.

• Meine Mutter war auch immer verzweifelt wenn es geregnet hat und wir in der Früh dringend zum Kindergarten mussten weil ich immer alle Regenwürmer retten musste xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!