Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Lustig is auch, wenn man ne Box tatsächlich für nen Zwergschnauzer kauft, und der am Ende fast schon so groß ist wie ein Mittelschnauzer.

Da fällt mir ein : Ich hab keine Ahnung ob Lilo noch in ihre Welpenbox passt thinking-dog-face

Müsste ich mal austesten grinning-dog-face-w-smiling-eyes

• Ein Satz, dessen Sinn eigentlich sehr traurig ist, der durch die Formulierung aber irritiert: Bei einem Unfall hat sie mal ihre hintere linke Pfote verloren.

Steht exakt so auf einer Seite eines Tierheims. :tropf:

• "Ihr erster Hund war ja auch so sensibel wie Megan" - sagte mein netter Nachbar, scheinbar nicht so recht wissend, was er davon halten sollte =) - soll bei Border Collies manchmal vorkommen :nicken:

• Meine Schwester zu mir.

"Hat dir heute schon jemand gesagt, wie hübsch du bist? Nein? Viel Glück für Morgen."

:lol:

• Wir gehen heute Steaks essen.

Mein Mann: Endlich wieder Fleisch!

Ich: wir hatten letzte Woche Hähnchen

Mein Mann: ach, das ist doch wie vegetarisch

:lol:

Bei meinen Eltern

Wir unterhalten uns über die Schnittblumen die wir gekauft haben.

Mein Mann schreibt nebenbei seinem Kumpel.

Mein Papa: ich hab gleich klar gemacht, ich kauf nur Schnittblumen wenn ich sie mal betrogen habe. Also gibt es keine.

Meine Mam: du hast mir vor zwei Wochen Blumen mitgebracht :stock1:

Mein Papa: die hab ich gepflückt und nicht gekauft, zählt nicht

:bussi:

Und zu meinem Mann: wie siehst du das?

Mein Mann: ich Kauf doch keine Blumen, das wird auf Dauer dann viel zu teuer!

Mein Papa :hurra:

Meine Mam und ich :barbar:

Meine Mann: hä??

Was haben wir den Abend gelacht! :lol:

:lachtot:

• :lol: Da hab ich wohl etwas falsch gemacht, denn meine Angegraute Angetraute bekommt jeden Monat welche (mit reinem Gewissen meinerseits) Zusammenrechnen sollte ich allerdings nicht, was da an Summe zusammengekommen ist, so nach knapp 3 Jahrzehnten. :lol: :lol: :lol:

Mann weiß ,nach dem ersten mal , das er mir keine Schnittblumen und vor allem sehr teure nicht mehr kaufen muss. :lol:

LG
    Sacco

Sehr gnädig. :lol: :lol: :lol:

PS

Ich hoffe doch, er hatte nix dafür bezahlen müssen. :D :D

• Ich hab mich immer sehr gefreut, wenn ich Blumen bekam (leider kein Florist mehr in der Nähe). Noch viel mehr freute sich aber immer die Floristin, die von meinem Mann freie Hand bekam und sich kreativ austoben durfte :herzen1:

• Ich hab mich immer sehr gefreut, wenn ich Blumen bekam (leider kein Florist mehr in der Nähe). Noch viel mehr freute sich aber immer die Floristin, die von meinem Mann freie Hand bekam und sich kreativ austoben durfte :herzen1:

Da wechsle ich immer. Mal wähle ich, mal darf die Floristin selbst einen Strauß zusammenstellen. Ich versuche immer bei Floristinnen zu kaufen und nur selten bei großen Unternehmen. Leider werden die kleinen Geschäfte immer seltener.

• :lol: Da hab ich wohl etwas falsch gemacht, denn meine Angegraute Angetraute bekommt jeden Monat welche (mit reinem Gewissen meinerseits) Zusammenrechnen sollte ich allerdings nicht, was da an Summe zusammengekommen ist, so nach knapp 3 Jahrzehnten. :lol: :lol: :lol:

Ich finde das total nett :smile:

Ich freue mich immer sehr über Blumen.

Allerdings habe ich meinem Mann "verboten", dass er mir Blumen ins Büro schicken lässt.

Eigentlich war das eine sehr gute Idee, weil ich die Blumen dort auf dem Schreibtisch ja den ganzen Tag gesehen habe und dort ja viel mehr Zeit verbrachte, als zu Hause am Küchentisch.

Aber alle Kolleginnen fanden es immer sooooo süß und alle paar Minuten kam jemand mit "ohhhh - ich habe gehört, dass Du Blumen bekommen hast - wie süüüüüß ist daaaaas deeeeeenn???" in mein Büro.

Es war von allen total nett gemeint und sie haben sich wirklich ehrlich für mich gefreut - aber wenn man eigentlich wichtige Fristsachen erledigen sollte, ist es einfach trotzdem nach der 3. Unterbrechung nur noch nervig :ops:

Und für die Kolleginnen waren die Unterhaltungen ja immer neu - aber ich habe ja zigmal die gleichen Dinge geantwortet :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!