Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• "Die müssen Kommunizieren lernen!"

sprach der HH dessen Labradormädel bellend in die Leine sprang.

Ich war zuvor mit dem Kälbchen ausgewichen, weil ich nicht erkannt habe wer uns entgegen kommt. Er meinte wir müssen für sie nicht ausweichen. Ich habe erklärt, dass ich nicht gesehen habe wer kommt und sich das Kälbchen bei Bedarf mit Abstand leichter tut.

Es folgt der obige Satz :klugscheisser:

während das Kälbchen brav ruhig neben mir war.

Again what learned! Sag ich da nur :nicken:

• Ich sehs schon kommen :

Hmm, war das jetzt Gertrud oder Helena? Blutrot und Kirschrot sieht sich so furchtbar ähnlich thinking-dog-face

Und das da? Otto oder Herrmann? Mint oder Eisblau, hmm :denker:

Aus diesem Grunde, hab ich meine Farbratten nach Lebensmitteln benannt! Naja, und nach Drogen,... :hust:

• Mein Bruder ist heute mit meinem Werkstattwagen unterwegs. Schutzbrille ist Pflicht, er hat seine aber nicht mit, weshalb er meine trägt.

Er hat mir gerade geschrieben:

"Mit deiner Brille hab ich den ultimativem Röntgenblick."

:lol: :lol: :lol:

• Mein Bruder ist heute mit meinem Werkstattwagen unterwegs. Schutzbrille ist Pflicht, er hat seine aber nicht mit, weshalb er meine trägt.

Glaubst du würd's ihm.was ausmachen, Mal kurz zu schauen, warum mir mein linker Fuß wehtut? xD

• https://sternenvogelreisen.de/rot-farbnamen-bezeichnungen/

Hier mal eine Liste mit 99 Rottönen :pfeif: Und ich wette das das noch nicht alle sind. Wenn man das mit allen möglichen Farben macht... Ich denke wir finden genug Farben für die Ratten :D

Die Idee hatte ich gestern auch schon. Und Nagellack gibt es ja dann noch mit Schimmer, Glitzer, etc. Aber Kirschrot mit Goldschimmer oder mit Silberschimmer sind dann trotzdem nur zu unterscheiden, wenn die Ratte lange stillhält bzw sich passend dreht, dass man den Schimmer sieht. :ka:

Glaubst du würd's ihm.was ausmachen, Mal kurz zu schauen, warum mir mein linker Fuß wehtut? xD

Hast nur eine leichte Zerrung, soll ich ausrichten. :D

PS

Schöne Füße übrigens. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!