Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Wie genial ist das denn? 😍

Habe schon befürchte du kommst mit dem Baby Shark Lied.

• "Ach, brüten die abends auch, ich bin extra abends gekommen....."

Bemerkenswert dämliche Frage meines Grundstücksnachbarn, der neben meinen Wiesen ein Waldstück besitzt und mit dem ich seit Jahren Gespräche Marke "Wenn Sie am Waldrand Bäume fällen müssen, dann machen Sie das doch bitte ausserhalb der Brut- und Setzzeit...." führen muss, weil er dumm wie 5 Meter Feldweg ist.

Wir werden aussterben. |) Aber ist vielleicht auch besser so.....

bad_angel

Da guck

Da kannst du deinen Smilie einsetzen 🥰

• "Kind, kann man Salat eigentlich bügeln? Ich mag den Krausen doch nicht." Dicht gefolgt von: "Ok, es gibt doch blöde Fragen."

- Oma kann Motorrad fahren und eine Waschmaschine reparieren, kochen kommt schon noch

• Ich bin unterwegs mit Hund, als die Dreirad-Gang um die Ecke kam.

Lilo hab ich ins Sitz geschickt und gewartet bis sie vorbei fahren.

Was machen die 3 Kinder? Bleiben stehen und Staunen!

Kind 1 :,, Boa was is das? :shocked:"

Kind 2 :,, Eine Katze! Sieht man doch! "

Kind 1 :,, Aber das is doch ein Mensch oder? "

Kind 2 :,, Ja stimmt das is ne Puppe!"

Kind 3 :,, Nee, das is doch offensichtlich ein Pokémon! "

Ich stehe da leicht perplex rum, und frag mich :

Ähm meinen die mich oder den Hund? ^^

Anscheinend ja mich :???:

Was haben die Eltern denen bitteschön gegeben? Die Pilze hätte ich auch gern :denker:

Dicht gefolgt von :

Äh, das is doch die Vorstufe von Mobbing? |)

• Interessiert jetzt nur mich, wie du beim Gassi aussiehst? |):ops:

• Mich interessiert es gerade auch stark |)

• Ne lebende Leiche mit dunkler Seitenponyfrisur, Badhairday, Totenkopf T-Shirt, rot-kariertes Herrenhemd, schwarze Jeans, schwarze Sneaker, mit schwarzer Umhängetasche und ner grauen Leine in der Hand an welcher ein sitzender Pfeffersalzfarbener Mittelschnauzer hängt.

• "Frau Zweizylinder, sie hätten übernãchste Woche einen Termin bei mir. (ihre Friseurin) Möchten sie diesen Termin vielleicht um eine Woche vorverlegen? Jemand hat abgesagt."

Eigentlich komme ich alle 6 Wiche zu ihnen. Ich möchte gerne den bestehenden Termin wahrnehmen.

"Stimmt schon. Alles klar, doch bitte bedenken sie, die Konkurrenz schläft nicht."

Hat mir meine Frau heute erzählt.

:lol::lol:

• Die netten Männer, die uns damals das neue Sofa gebracht haben, haben den Pudel hinter seiner Gittertür damals auch nicht gleich bemerkt - und der stand halt da auch wie festgefroren... Der eine war dann total überrascht und wies seinen Kollegen auf den Pudel hin. Der darauf: "Ach so! Ich dachte, der wäre nicht echt!" :lol:

Die Herren haben sich als hundebegeistert herausgestellt, deswegen durfte der Bubi (damals noch einzelhund) dann auch Hallo sagen gehen. Als er lästig wurde, gab's von mir ein strenges "Ins Körbchen!" und... Japp, der Pudel hüpft aufs neue Sofa und macht es sich bequem.

Königspudel durch und durch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!