Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Meine Frau sagte gerade: "Wenn wir eine 40qm Wohnung hätten, würdest du immer noch mit den 10% Platz auskommen, den du zur Verfügung hättest. :lol:

Sie meint, weil ich so wenig Zeug hat, sie aber so viel. xD

Ist ihr scheinbar eben wieder bewusst geworden. :lol:

• Naja 4 Quadratmeter Bierbauch sind auch beachtlich.

Wird hier auch immer behauptet. Seitdem habe ich beschlossen, dass ist sein Staubsauger, seine Rollos, seine Bettwäsche, ... Irgendwie wurde es dann plötzlich ausgeglichener.

• Warum schert ihr euch drum was irgendwelche Fremden Leute über euch denken und reden?

Na ja, ich glaube, @Zweizylinder ist mit der Frau verheiratet, über die er schreibt. Die wohnt bei ihm. Also dauerhaft. :/

:D

• Naja 4 Quadratmeter Bierbauch sind auch beachtlich.

Wird hier auch immer behauptet. Seitdem habe ich beschlossen, dass ist sein Staubsauger, seine Rollos, seine Bettwäsche, ... Irgendwie wurde es dann plötzlich ausgeglichener.

Isch abe keine Bierbauch......:D

Und gemeint sind tatsächlich ihre Sachen, nicht unsere, wie den Kram den du da aufzeigst. xD:p

• Wusstet ihr, dass es auf den Kanarischen Inseln keinen einzigen Kanarischen Vogel gibt?

Dasselbe gilt für die Jungfraueninseln. Auch dort......

Kein einziger Kanarienvogel. :D:p:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!