Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Meine Frau sagte gerade: "Wenn wir eine 40qm Wohnung hätten, würdest du immer noch mit den 10% Platz auskommen, den du zur Verfügung hättest.

Sie meint, weil ich so wenig Zeug hat, sie aber so viel.

Ist ihr scheinbar eben wieder bewusst geworden.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum schert ihr euch drum was irgendwelche Fremden Leute über euch denken und reden? Kann einem doch sonstwo vorbei gehen.
-
Naja 4 Quadratmeter Bierbauch sind auch beachtlich.
Wird hier auch immer behauptet. Seitdem habe ich beschlossen, dass ist sein Staubsauger, seine Rollos, seine Bettwäsche, ... Irgendwie wurde es dann plötzlich ausgeglichener.
-
Warum schert ihr euch drum was irgendwelche Fremden Leute über euch denken und reden?
Na ja, ich glaube, @Zweizylinder ist mit der Frau verheiratet, über die er schreibt. Die wohnt bei ihm. Also dauerhaft. :/

-
Naja 4 Quadratmeter Bierbauch sind auch beachtlich.
Wird hier auch immer behauptet. Seitdem habe ich beschlossen, dass ist sein Staubsauger, seine Rollos, seine Bettwäsche, ... Irgendwie wurde es dann plötzlich ausgeglichener.
Isch abe keine Bierbauch......

Und gemeint sind tatsächlich ihre Sachen, nicht unsere, wie den Kram den du da aufzeigst.

-
-
Einen hab ich noch

"Veganer dürfen auch keine Menschen essen, denn sonst ist man ein Kaliban" .
A. 5. Klasse
-
Einen hab ich noch

A. 5. Klasse
Das Kind kennt Shakespeare 
-
Einen hab ich noch

A. 5. Klasse
Natürlich! Was glaubst du denn, was wir in der Schweiz in der Grundschule so lesen?

-
Wusstet ihr, dass es auf den Kanarischen Inseln keinen einzigen Kanarischen Vogel gibt?
Dasselbe gilt für die Jungfraueninseln. Auch dort......
Kein einziger Kanarienvogel.

-
Natürlich! Was glaubst du denn, was wir in der Schweiz in der Grundschule so lesen?

Wilhelm Tell!

Shakespeare war doch Brite
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!