Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Ich hab meine Hunde in die Geschlechter-Krise gestürzt

Gut, dass Hunde so leicht mal eben nochmal selbst nachschauen können, ob sie Männlein oder Weiblein sind... nicht mal Klamotten müssen dafür gelüpft werden :lol:

Du weißt doch gar nicht, wie ich meine Hunde anziehe ;) Also, außer offensichtlich farblich falsch.

Bemerkenswert war auch, dass Franz mir dann noch einen Bärendienst erwiesen hat. Franz ist fast zwei. Franz pinkelt im Sitzen. Bein heben kann er in der Theorie. Aber er bevorzugt Hocken. Natürlich pinkelt er vor den Augen des Mannes. Im Hocken. Da kam direkt noch "Siehste, siehste, nicht mal wie ein Mann pinkeln kann er!" hinterher

:lol:

Tjaja, Der arme Franzl. Maskulines Austreten üben wir nochmal.:ops:

• straalster hoffentlich durften die Hunde selbst entscheiden, welchem Geschlecht sie angehören. Vielleicht ist ja auch einer divers? Denkt denn daran keiner :ka:

Nee, nee, das ist ja auch neumodisch. Du musst denen gleich von Anfang an klar machen, ob sie Männlein oder Weiblein sind. Nix da, mit Entscheidungsfreiheit aufgrund der individuellen Veranlagung. Wo kommen wir denn da hin? Also bei uns ist der Zug offensichtlich abgefahren. Aber vielleicht gibt es bei euch noch die Chance?

Du weißt doch gar nicht, wie ich meine Hunde anziehe ;) Also, außer offensichtlich farblich falsch.

Bin ich jetzt eine Rabehundemutter weil mein Mädel blau trägt?xD

Offensichtlich.

Zum Glück hat der Mann nicht unseren Patriarch kennengelernt. Der liebt Rosa. Und Pink. |)

• Zum Glück hat der Mann nicht unseren Patriarch kennengelernt. Der liebt Rosa. Und Pink.

Und ich hab mich neulich noch gewundert, warum unsere Tierärztin sich entschuldigt hat, dass sie nur noch rosa Verband da hat und zig mal versicherte, dass Bodo beim nächsten Mal ganz sicher blau kriegen wird :lachtot:

Ehrlich gesagt fand ich das rosa ja hübscher als das rote Blut auf dem hellen Fußboden ...

• Und meine Hündin trägt größtenteils rosa und lila und trotzdem werde ich ständig gefragt, ob das ein Rüde ist... Irgendwas mache ich falsch :???:

• die wären doch sonst ganz verwirrt und wissen nicht einmal, was sie sind.

SO einfach geht das? Meiner hat grad Testosteroneinschuss und pöbelt gerne mal rum. Wie gut, dass ich gerade zwei neue Halsbänder gekauft habe, und zwar in Barbie-Rosa-Pink, Lila mit Strass und sonst trägt er meistens Knallorange. Hormon-Farbtherapie :drgreen:

• Sag Bescheid, wenn das hilft. Dann tausch ich das schlammbraune Halsband für die Terrorliese nochmal um XD

Ohja, am besten in ein zartes Himmelblau für brave Mädchen, oder royales Purpur für anmutige Damen :D

Würde jetzt vielleicht auch erklären, wieso das Strassband das erste war, dass der Pudel nicht sofort begeistert anprobieren wollte, sondern mich angeguckt hat, als würde ich ihm tatsächlich jegliche Männlichkeit rauben... :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!