Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Mico durfte heute rüber und mit dem (ich glaube 14 jährigen) Nachbarsjungen spielen. Bzw ehrlich gesagt bin ich nicht sicher wer da mit wem gespielt hat...?:denker:

Nach 10 Min etwa bin ich mal rüber gegangen kucken weil ich eig dachte das sie gemeinsam im Garten wären, aber nix gesehen oder gehört hab. Kein gutes Zeichen bei diesem Hund also bin ich eben kucken gegangen und hab sie im Haus gefunden was ja auch okay ist. Lustig war nur als der Nachbarsjunge mir dann fröhlich berichtet hat das er Mico Sitz beigebracht hatxD 2 1/2 Jahre zu spät, aber naja passt schon. Er hat es mir natürlich auch vorgeführt und das so:

Tennisball über Micos Kopf gehalten - "Mico sitz" - Hund reagiert erst gar nicht, legt sich dann einfach hin - "Okay dann Platz, hast du super gemacht Mico" - schmeißt den Ball

Also das mit dem Training üben wir vllt nochmal, aber der Gedanke zählt:lol:

Und mein Lieblingssatz von ihm:

"Der Mico hat mich ganz schön gern" Seitenblick zu mir "dich mag er denke ich auch ein bisschen"

Schön das mein Hund mich auch ein bisschen mag:lachtot:

• Heute hatte ich gleich zwei bemerkenswerte Situationen. Bin morgens mit dem Hund eine Runde gelaufen, plötzlich macht eine Frau auf dem Fahrrad eine Vollbremsung neben uns. Besagte Frau ist die Oma von einem meiner Cousin und hat mich durchaus schon einige Male gesehen. „Ach hallo, das ist doch der Hund von der Familie xy! Sind sie die Gassigängerin?“ :ugly:„Ehm ne, ich bin z und gehöre zu Familie xy und das ist mein Hund. UND wir kennen uns!“. Sie hat mich echt nicht erkannt und meinte nur „oh, sahst du schon immer so aus?“xDJa, eigentlich schon, ich habe eigentlich keine drastischen Veränderungen an mir vorgenommen.

Heute Abend bei einer anderen Runde schreibt mir mein anderer Cousin eine Nachricht „Hab deinen Hund da und da gesehen, wolltest du heute nicht mit ihm gehen? Wer war denn da mit ihm unterwegs?“ Ehm ich?!?!

Sollte ich mir langsam Gedanken machen? Aber schön, dass wenigstens jeder meinen Hund kennt :lol:muss ich mir keine Gedanken machen, falls ihn mal wer entführt. Ihn würde jeder erkennen.

• Heute hatte ich gleich zwei bemerkenswerte Situationen. Bin morgens mit dem Hund eine Runde gelaufen, plötzlich macht eine Frau auf dem Fahrrad eine Vollbremsung neben uns. Besagte Frau ist die Oma von einem meiner Cousin und hat mich durchaus schon einige Male gesehen. „Ach hallo, das ist doch der Hund von der Familie xy! Sind sie die Gassigängerin?“ :ugly:„Ehm ne, ich bin z und gehöre zu Familie xy und das ist mein Hund. UND wir kennen uns!“. Sie hat mich echt nicht erkannt und meinte nur „oh, sahst du schon immer so aus?“xDJa, eigentlich schon, ich habe eigentlich keine drastischen Veränderungen an mir vorgenommen.

Heute Abend bei einer anderen Runde schreibt mir mein anderer Cousin eine Nachricht „Hab deinen Hund da und da gesehen, wolltest du heute nicht mit ihm gehen? Wer war denn da mit ihm unterwegs?“ Ehm ich?!?!

Sollte ich mir langsam Gedanken machen? Aber schön, dass wenigstens jeder meinen Hund kennt :lol:muss ich mir keine Gedanken machen, falls ihn mal wer entführt. Ihn würde jeder erkennen.

Haben sie dich alle das letzte Mal vor Corona gesehen? :lol:

Zumindest würde es das erklären. Lange Haare, + 1-2 Kilo :mute:.:lol::lol::lol:

• Aber schön, dass wenigstens jeder meinen Hund kennt :lol: muss ich mir keine Gedanken machen, falls ihn mal wer entführt. Ihn würde jeder erkennen.

:lol:

Mir ging es heute umgekehrt: ich komme von der Runde vom Feld, sehe von weitem eine Mama und ihren Mann in ihrem Garten, die ich von der Grundschule unserer Kinder her kenne, und winke ihnen freundlich.

Der Mann schaut, hebt zögerlich die Hand, stutzt, sagt was zu seiner Frau, sie schaut auch, sie stutzt auch und winkt dann schließlich freundlich zurück.

Ich bin mir sehr sicher, dass sie nicht wussten, wer da mit seinem kleinen weißen Hund spazieren gegangen ist xD

Ohne die Große kennt mich keiner mehr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!