Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Ich hatte weder Hunger, noch habe ich alles auf einmal gefressen. :skeptisch2:

Der Kuchen war für eine Stunde später zum Kaffee und die Brötchen waren für heute Abend für meinen Mann und mich zum Abendessen. :ka:

Deshalb konntest Du ja auch noch rechnen. :nicken:xD

Ach deshalb soll man nicht hungrig Einkaufen gehen.:denker:

• Ich kann die Semmeln und den Kuchen in mehreren Sprachen ordern, aber für das zusammenrechnen bräuchte ich auch mindestens meine Finger. Oder den Taschenrechner:ops: außer es sind runde Beiträge. Aber die sind ja meist nicht rund |)

• Ich kann die Semmeln und den Kuchen in mehreren Sprachen ordern, aber für das zusammenrechnen bräuchte ich auch mindestens meine Finger. Oder den Taschenrechner:ops: außer es sind runde Beiträge. Aber die sind ja meist nicht rund |)

Aber die Semmel muss rund sein. :klugscheisser:

:lol::lol::lol:

• Die Versichertennummern bei meinem Arbeitgeber fangen mit einen Buchstaben an und dahinter kommen Zahlen.

Versicherter ruft an und nennt seine Versichertennummer:

"L wie Ellen..."

An Tagen wie diesen haben wir viel Spaß xD Schön auch die Kandidaten, die eine Kopie der Mahnung zurückschicken mit Ihrer Bankverbindung drauf und der Bitte das Guthaben doch bitte zu erstatten.

• Ich habe das Geld nicht immer passend, aber wenn etwas zb 4,50 oder 4,65 kostet, leg ich gern 10 Euro hin und 50/ 65 Cent dazu, damit es leichter ist mit dem Rausgeben und die Kassiererin kostbares Kleingeld spart (man merkt, ich habe im Einzelhandel gejobbt :D).

Ihr denkt nicht, wie oft mich die Bäckerin/Metzgereifachverkäuferin/werauchimmerkassierthat mich fragend angeschaut hat ob der paar Cent, die da auf dem Schein lagen. Und es wurde auch schon ein paarmal das Kleingeld wieder zu mir zurückgeschoben, 10 Euro eingetippt und mir dann halt 5,50 oder 5,35 rausgegeben :ugly:

Da meint man es einmal gut... :lol:

• Ich habe das Geld nicht immer passend, aber wenn etwas zb 4,50 oder 4,65 kostet, leg ich gern 10 Euro hin und 50/ 65 Cent dazu, damit es leichter ist mit dem Rausgeben und die Kassiererin kostbares Kleingeld spart (man merkt, ich habe im Einzelhandel gejobbt :D).

Ihr denkt nicht, wie oft mich die Bäckerin/Metzgereifachverkäuferin/werauchimmerkassierthat mich fragend angeschaut hat ob der paar Cent, die da auf dem Schein lagen. Und es wurde auch schon ein paarmal das Kleingeld wieder zu mir zurückgeschoben, 10 Euro eingetippt und mir dann halt 5,50 oder 5,35 rausgegeben :ugly:

Das passiert mir auch öfter, damit bringt man Personen an der Kasse ganz aus dem Konzept. :lol:

Das passiert mir auch öfter, damit bringt man Personen an der Kasse ganz aus dem Konzept. :lol:

Schade, dass man jetzt bargeldlos bezahlen muss- kein Kassiererin-ärgern mehr :(

:flucht: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!