Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Schaffen Inkontinenzunterlagen wirklich ganze Seen? Die Omi kriegt halt massiv Entwässerung und wenn sie tief schläft, dann kriegt sie manchmal einfach nicht mit, dass sie muss... das normale Deckchen ist dann echt
nass..
Das drauf
https://www.saveexpress.de/de/inkontinenz…en-100er-karton
Das drunter
https://www.saveexpress.de/de/inkontinenz…85cm-weiss/blau
saugt gut und ist günstig.
( Mein Mann ist Harninkontinent, daher verwenden wir des öfteren solche Dinge . Bisher hat es alles gehalten)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tröti Spuk liebt es. Sehr. Der Nestcharakter und der Memoryschaum tun wohl auch den Knochen gut.
Dann würd ich das Ding aber auch exklusiv dem Spuk geben. Also wenns ihm halt echt gut tut.
"Eine Krake!!!!"
"Eine richtige echte Riesenkrake!"
quietscht Nichte Klein während sie um die Ecke geschossen kommt und mir um den Hals fällt.Auf mein "Aber ich dachte ich bin die Fischologin?"
kam von ihr "Ja. Natürlich! Die welteinzige Kraken-Fischologin bist du."
Aoleon Krake, Nichtengeprüfte Fischologin.
Also das klingt doch cool, oder? Ich glaub ich lass mir Visitenkarten drucken.
-
Dann würd ich das Ding aber auch exklusiv dem Spuk geben. Also wenns ihm halt echt gut tut.
Er könnte auch auf dem Luxusbettchen mit Memoryfoam liegen. Oder auf meinem Bett mit Tempur-Matratze. Ich teile die Liegeplätze nicht zu, wer drin liegt, liegt drin und wird nicht rausgenervt. Das können die Jungs schon ganz gut allein regeln, müssen sie ja auch, wenn ich nicht zu Hause bin. Er mag die Flocke halt, weil die kuschlig und bequem ist. Und ich wette, dass im Sommer keiner von den Plüschviechern drin liegt.

-
Absolut nicht. Erstens haben wir noch fünf andere Betten, davon eins von Knuffelwuff und ein orthopädisches Luxusbett, die Couch und mein Bett, zweitens ist kein Platz dafür.
Menno
, die Jungs brauchen eben eine Stockbett-Flocke: Vier Pfähle und zwei passend runde Platten + eine Flocke für unten und eine für oben. Nebes Sofa oder Bett gschdeld, koasch sogar es Leiterle eischpara. 
-
eischpara
Daran hab ich ein bisserl geknobelt ....
Aber ich glaub, ich habs
: "einsparen", gel?Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
eischpara
Aber ich glaub, ich habs
: "einsparen", gel?Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
Sunti hat schwäbisches Blut, deshalb hab ich‘s gewagt.

-
eischpara
Aber ich glaub, ich habs
: "einsparen", gel?Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und Oaschboan.

Die Enkelin einer Bekannten hat sie gefragt, "Oma, tust du a Oaschbaon?"

-
- warum hast du dem Pudel so eine hässliche Frisur geschnitten?
- Weil es mir gefällt.
-Na gut, da kann man jetzt nix gegen sagen.

-
Und Oaschboan.

Versuche, so etwas mit diversen Betonungen (im Kopf nur) "auszusprechen", das hilft mir, solche Geheimnisse zu entschlüsseln.
Jetzt wusste ich nicht genau, obs ne Fall sein sollte, aber ich denke, dass Du beim Zusammenhang geblieben bist und "Osbourne" (Ozzy) nicht meinen wirst.
Auch wenn ich das persönlich als wesentlich naheliegender empfunden hätte, weil ich mir gut vorstellen kann, dass sich das genau so anhört, wenn ein Mitmensch aus Bayern diesen Namen ausspricht

-
Und Oaschboan.

Versuche, so etwas mit diversen Betonungen (im Kopf nur) auszusprechen, das hilft mir, solche Geheimnisse zu entschlüsseln.
Jetzt wusste ich nicht genau, obs ne Fall sein sollte, aber ich denke, dass Du beim Zusammenhang geblieben bist und "Osbourne" (Ozzy) nicht meinen wirst.
Auch wenn ich das persönlich als wesentlich naheliegender empfunden hätte, weil ich mir gut vorstellen kann, dass sich das genau so anhört, wenn ein Mitmensch aus Bayern diesen Namen ausspricht

(Hühner)Ei sparen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!