Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Aber ich bin froh, wenn die Stelzen länger werden.... (und das Wetter besser)
Ich will dir ja die Hoffnung nicht nehmen, aber der Übergrößen-Großpudel mit den extra-langen Stelzen schafft es trotzdem, sich aktuell nach jedem Spaziergang eine Unterbodenwäsche zu verdienen... Eingesaut hoch bis zum Bauch.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich will dir ja die Hoffnung nicht nehmen, aber der Übergrößen-Großpudel mit den extra-langen Stelzen schafft es trotzdem, sich aktuell nach jedem Spaziergang eine Unterbodenwäsche zu verdienen... Eingesaut hoch bis zum Bauch.

Nein, dann schwebt der doch darüber

-

Esiul war schneller. Genau das wollte ich auch grad schreiben. Schlamm bis an den Bauch und wenn sie noch wen zum Rennen findet.... Schlamm bis ins Krönchen

-
Hi,
Sino heute, bemerkenswert.
Draußen nichts los, meine Frau unterwegs, Sino pennt und schnarcht laut. Ich geh was raus, Sino kriegts nicht mit , weil siehe vorheriger Satz.
Ich komme wieder, alle Türen im Haus sind auf und Schnuffi schaut mit großen Augen.
Sino ist wohl wachgeworden und hat mich überall gesucht. Auf jede Türklinke gesprungen um im Zimmer nachzuschauen, Schlafzimmer, Bad, Toilette, Keller, Küche alles offen. Gsd schliess ich die Haustür immer ab, sonst wär er weg. Jetzt bin ich ja wieder da und er sackt in sich zusammen. Ach Sinolein.
LG
Mikkki
-
Zitat
Männer sind echt anstrengend, stimmt's? Nur du nicht Mama, du nicht.

-
-
Bemerkenswert finde ich ja immer die Leute mit "Wir haben/hatten auch so einen..." und dann stellt man im Gespräch fest - "so einer" ist dann nicht etwa, wie meine Hündin - auf die sich der Hinweis meines Erachtens bezog - ein (schwarzer) Labbimix, sondern z.B. ein Mischling aus Lang-und Stockhaarschäfi oder heute: ein Beaglemix
Ich meine, ich rede gerne über Hunde, da ist mir die Rasse glatt egal, und man merkt ja auch, dass die Leute vor allem Kontakt suchen - aber etwas ulkig finde ich das dann doch meistens 
-
Ich erlebe einfach zu wenig. Mein Gehirn lechzt nach Klatsch und Tratsch, nach Neuigkeiten, irgendeinem Skandal, der mal Schwung rein bringt.
Auf der Arbeit haben wir Pflegekräfte die Macht über die ffp2-masken. Dh, die sind in unserem Dienstzimmer eingeschlossen und wenn jemand eine haben will, muss ich die ausschließen und genau dokumentieren, wer eine bekommen hat.
Bei der Chefvisite werde ich von einem Arztkollegen angesprochen, ob er gleich eine haben könnte. Klar, kein Thema. 2 Sekunden später hab ich das schon wieder vergessen und war ganz aufgeregt, als er mich allein ins Dienstzimmer gerufen hat. Dachte wunder was der mir jetzt an Tratsch erzählt.
War etwas peinlich, als wir dann da stumm voreinander standen und keiner recht wusste, was los ist.
Ist mir noch 2 mal passiert
.Es ist so laaaaaaaaaangweeeeeilig.

-
War etwas peinlich, als wir dann da stumm voreinander standen und keiner recht wusste, was los ist.
Dann fall ihm das nächste Mal wortlos um den Hals - dann hast Du Deinen Skandal, Klatsch und Tratsch und das peinlich hat sich wenigstens gelohnt....

-
Dann fall ihm das nächste Mal wortlos um den Hals - dann hast Du Deinen Skandal, Klatsch und Tratsch und das peinlich hat sich wenigstens gelohnt....

Mal schauen wie lange Corona noch so geht. ..

. -

Mal schauen wie lange Corona noch so geht. ..

.Mach bitte vorher die Handy Kamera an, uns ist auch langweilig.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!