Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Gnotschi?
Knokki!!!
Fast.....
Diese "tschi" laute haben mich damals beim Italiener immer zucken lassen, wenn so einer bestellt hat....
Jetzt wisst ihr, wies mir geht, wenn Leute es nicht auf die Reihe kriegen, das "the" korrekt (oder wenigstens annähernd richtig) auszusprechen
Zungenspitze an die obere Zahnreihe, "the" sagen und gut ist. Es heißt NICHT!! "ze", herrgott
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fast.....
Da ist es nun schade, dass es sich nicht so tippen lässt wie ich es mal von jemandem gehört habe - sonst würdest du bestimmt nicht "fast" dazu sagen
-
njokki.
ab mit Euch- weil Hirnbirn- Alarm
- in die Blödelecke
-
ab mit Euch- weil Hirnbirn- Alarm
- in die Blödelecke
Nun darf man hier nicht mal die wichtigen Fragen des Lebens überdenken, ohne dass man gleich zur Strafe in die Ecke geschickt wird...
Externer Inhalt www.cheesebuerger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.*Eselshut aufsetz* -
Ich lebe in Spanien, das doppel l wird wie ein j ausgesprochen, also Majorka statt Malorca und paeja statt paela, es gibt aber turis dies es nie lernen werden ...
-
-
Bleiben noch die Hamburger, Frankfurter, Wiener, Krakauer, Berliner...
Schon mal darüber nachgedacht, woraus Pudelmützen hergestellt werden?
-
Ich lebe in Spanien, das doppel l wird wie ein j ausgesprochen, also Majorka statt Malorca und paeja statt paela, es gibt aber turis dies es nie lernen werden ...
Meine Eltern sind immer nach "Jaweea" in Urlaub gefahren..... (gesprochen "Chawea", geschrieben Javea, Süd-Ostspanien). Die Aussprache hat mich immer an Niveacreme erinnert
-
Fast.....
Diese "tschi" laute haben mich damals beim Italiener immer zucken lassen, wenn so einer bestellt hat....
Jetzt wisst ihr, wies mir geht, wenn Leute es nicht auf die Reihe kriegen, das "the" korrekt (oder wenigstens annähernd richtig) auszusprechen
Zungenspitze an die obere Zahnreihe, "the" sagen und gut ist. Es heißt NICHT!! "ze", herrgott
Und ohne obere Zahnreihe?
-
Nimmt man halt die obere Zahnbasisreihe.
-
Dann bekommt das Gegenüber eine ordentliche Dusche verpasst
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!