Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Bemerkenswert lustig finde ich manchmal, wie ähnlich sich Kinder und Hunde (zumindest meiner) sich doch oft sind.

Ich stand eben an einem Baustellenzaun, weil Linus gaaaanz dringend Baustelle gucken musste (da wird gerade der Boden ausgekoffert um dann ein MFH zu bauen).

Ein paar Meter weiter stand ein Mann mit seinen Kindern, ebenso leicht genervt wie ich, weil dessen Kinder gaaanz dringen Baustelle gucken mussten :lol:

• N schaut wahnsinnig gerne Leuten beim einparken zu.

Baustellen sind super spannend und letztens dürfte sie auf eine Baustelle. Wir habe sie kaum heim bekommen. Hoch gerannt, runter gerannt, jedes Zimmer hat sie sich angeschaut. Fliesen begutachtet und die Nase im Zement gehabt. ?

Manchmal sind Hunde komisch und da soll mir mal einer sagen, man muss mit dem Hund in den Wald. Nur da sind Hunde happy.

??

• Wir haben hier gerade ein Neubaugebiet mit Erdhügel, Löchern, neu entstehenden Häuser.

Das ist Linus Paradies (seiner Meinung nach einzig und allein sein Spielplatz, nur das blöde Frauchen lässt ihn nicht überall hin) und das wird echt tragisch für ihn, wenn dann alle Häuser stehen.

• Bemerkenswert lustig finde ich manchmal, wie ähnlich sich Kinder und Hunde (zumindest meiner) sich doch oft sind.

Ich stand eben an einem Baustellenzaun, weil Linus gaaaanz dringend Baustelle gucken musste (da wird gerade der Boden ausgekoffert um dann ein MFH zu bauen).

Ein paar Meter weiter stand ein Mann mit seinen Kindern, ebenso leicht genervt wie ich, weil dessen Kinder gaaanz dringen Baustelle gucken mussten :lol:

Das kann ich bestätigen.

Hund und fast 3 jähriger sind sich sehr ähnlich

• Luna liebt Handwerker. Genau wie ihre Vorgängerin Lucky. Nichts ist interessanter als das Werkzeug ! Und vielleicht kann man ja mit der Nase auch beim Einbau oder Zusammenschrauben helfen.

Minnie legte sich gerne mitten ins Geschehen, wenn ich IKEA Schränke zusammengebaut habe.

Gruß vom Deich

Deichhund

Witzig finde ich daran auch, dass Hundehalter über die Aussage meist total schmunzeln können.

Mütter ohne Hund eher weniger |).

Drei Anläufe hab ich gebraucht bis ich gemerkt hab, dass ich mir solche Witzchen in Zukunft lieber spare :ugly:.

Witzig finde ich daran auch, dass Hundehalter über die Aussage meist total schmunzeln können.

Mütter ohne Hund eher weniger |).

Drei Anläufe hab ich gebraucht bis ich gemerkt hab, dass ich mir solche Witzchen in Zukunft lieber spare :ugly:.

Da muss ich herzlich lachen. Wie oft ich mich schon in dieses Fettnäpfchen gesetzt habe! :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!