Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Ich habe grade mit dem Zwerg auf einer Wiese, die an einen Wald grenzt und am Waldeingang (am Weg) Dummytraining gemacht, danach durfte der Zwerg noch auf der Wiese im Schnee flitzen. Plötzlich begann ein Mann mich übelst zu beschimpfen, ich hätte hier nix zu suchen, er würde mich anzeigen und beim Grundbesitzer melden, mein sche*ß Köter, er würde alles kaputt machen, ich könne mich schon mal auf eine saftige Rechnung gefasst machen, er habe alles gesehen und ich käme ihm nicht so leicht davon und ich solle mich hüten, mich hier nochmal blicken zu lassen und mich schon mal auf jede Menge Ärger mit dem Grundbesitzer einstellen.
Das Bemerkenswerte daran? Die Wiese und der Wald gehören uns
Wenn hier also jemand die Wiese unbefugt betreten hat, dann er 
Du hättest ihm ganz nett die Telefonnummer des Grundstückseigner geben können, damit er sie sofort beschweren kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe grade mit dem Zwerg auf einer Wiese, die an einen Wald grenzt und am Waldeingang (am Weg) Dummytraining gemacht, danach durfte der Zwerg noch auf der Wiese im Schnee flitzen. Plötzlich begann ein Mann mich übelst zu beschimpfen, ich hätte hier nix zu suchen, er würde mich anzeigen und beim Grundbesitzer melden, mein sche*ß Köter, er würde alles kaputt machen, ich könne mich schon mal auf eine saftige Rechnung gefasst machen, er habe alles gesehen und ich käme ihm nicht so leicht davon und ich solle mich hüten, mich hier nochmal blicken zu lassen und mich schon mal auf jede Menge Ärger mit dem Grundbesitzer einstellen.
Das Bemerkenswerte daran? Die Wiese und der Wald gehören uns
Wenn hier also jemand die Wiese unbefugt betreten hat, dann er 
Du hättest ihm ganz nett die Telefonnummer des Grundstückseigner geben können, damit er sie sofort beschweren kann.
Und dann vor ihm ans Handy gehen

-
Gute Idee! Ich kam nur leider gar nicht zu Wort und unterbrechen wollte ich ihn auch nicht, das wär ja auch unhöflich 
-
Gute Idee! Ich kam nur leider gar nicht zu Wort und unterbrechen wollte ich ihn auch nicht, das wär ja auch unhöflich 
Ich hätte das schon irgendwie anbringen müssen - ich hätte unbedingt das Gesicht sehen wollen

-
Ich wäre vor Lachen wohl zusammen gebrochen.
Würde das auch als unterbrechen zählen? 
-
-
Und er ist einfach wieder abgedampft? Ich hätte da nicht an mich halten können glaube ich.

-
Und er ist einfach wieder abgedampft? Ich hätte da nicht an mich halten können glaube ich.

Jawohl, einfach wieder zurückgestampft in den Wald. In unseren Wald

Ich hätte das schon irgendwie anbringen müssen - ich hätte unbedingt das Gesicht sehen wollen

Ich war ja schon versucht, ihm etwas nachzubrüllen, aber ich finde, das wirkt immer so hilflos

Ich wäre vor Lachen wohl zusammen gebrochen.
Würde das auch als unterbrechen zählen?
Da muss ich noch drüber nachdenken. -
Ich komme gerade nach dem Walsspaziergang mit Moro am Parkplatz an während ein junger Mann (Modell motivierter Jungjäger, von Kopf bis Fuß in Blaser gewandet) seinen kleinen (übrigens sehr sehr kleinen) Münsterländer aus dem Auto lässt.
Die Hunde begrüßen sich freundlich, alles schick eigentlich. Ich grüße.
Da sagt der gute Mann zu mir: Ist da Dogge mit drin? Ich erläuterte dem sicherlich in Jagdhundekunde geschulten und geprüften Wesen, dass es sich um einen Deutsch Kurzhaar handelt.
Da sagt der doch glatt: SOLLEN DIE SO AUSSEHEN????
Nachdem ich wieder Kontrolle über meine Gesichtszüge hatte habe ich ihm geantwortet, dass sei ein V1 Rüde, also ja, offensichtlich sollen die so aussehen.
Einzig und allein die Tatsache, dass ich über seinen wirklich lieben und freundlichen Hund nichts negatives sagen wollte (der konnte ja auch nix dafür) hat mich davon abgehalten, ihn zu fragen ob später auf der Jagd der Fuchs den Hund apportieren solle, denn andersrum wäre es ja offensichtlich schwierig.
-
Mir kommt im Wald ein Mann entgegen mit Dackel. Sieht, dass mein Hund angeleint ist und leint an. Als wir auf gleicher Höhe sind bleibt er stehen und beäugt meinen Hund.
Mann: Is das n Terrier?
Ich: Ja, ein Parson Russell.
Mann: Aha. (Guckt weiter den Hund an, dann auf seinen Dackel).
Mein Hund wedelt zwischenzeitlich freundliche interessiert in Richtung seines Hundes, der eine sympathische Hündin zu sein schien.
Mann: (mit vorwurfsvollem Ton und kritischem Blick) Ja sehn sie, jetzt geht das hier schon los mit dem Terrier!
Dann zog er seinen Hund weiter.
Ehm, okay? Mich würde interessieren, was da gerade mit meinem Terrier losging

-
Ich telefoniere mit einer Freundin, die immer auf laut stellt. Ihr Freund hört dann halt manchmal mit. Ich lieg schon im Bett, weil kalt und so, Picard klettert auf mir rum und latscht mir auf die Brust. Ich sag also zum Collie: "Schätzelein, was hab ich dir über meine Brust gesagt?" und höre direkt danach den Freund meiner Freundin husten. Freundin darauf zu mir: "Ich glaub, du hast W. kaputt gemacht. Er ist grade ziemlich schockiert, weil er meint, du diskutierst deine Brüste mit mir und nicht mit Picard."
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!